Ok der Tag vor dem Stadionfest war vielleicht bissl unglücklich gewählt
Hoffe nur wir machen wenigstens noch ein Spiel uffn betze bevor die Saison losgeht
Ok der Tag vor dem Stadionfest war vielleicht bissl unglücklich gewählt
Hoffe nur wir machen wenigstens noch ein Spiel uffn betze bevor die Saison losgeht
ahahhaha generation luzifer
ahahhaha generation lucifer
schreib es erstmal richtig !!!
Der Termin mit dem Stadionfest- war sehr unglücklich terminiert !!
Das ist doch vollkommen unrelevant!
Relevant ist, dass geistige Tiefflieger vielen Menschen den Spaß am Fußball verderben können!
Und es kann nicht angehen, dass der Mob regiert, dass der Rechtstaat davor kapituliert. Nicht mehr - nicht weniger!
Alles anzeigenIch
halte die absage für eine Katastrophe und das falsche Signal.
Wir
haben ein WM-taugliches Stadion mit hohen Sicherheitsstandards. Da
sollte die Polizei und die Ordnungskräfte es möglich machen, einen
vernünftigen Spielabaluf zu gewährleisten.
Was machen wir denn, wenn dieses Spiel im DFB-Pokal ausgelost wird?
Spielen wir dqann vor leeren Rängen oder losen wir das Ergebnis aus.
Wenn
wir vor der Ankündigung von Gewalt durch einige Deppen auf beiden
Seiten einknicken, öffen wir denen erst die Bühne.Wir dürfen vor
einigen wenigen Idioten nicht einknicken - wir müssen dafür sorgen,
dass die nicht mehr ins Stadion kommen. Wenn die sich auf einem Acker
prügeln wollen ist es ihr persönliches Problem. Auch in München prügeln
sich diese Idioten (oft mit lebenslangem Stadionverbot) auf einem Feld
500 m hinter dem Stadion - wie ich von einem Insider weiß.
Ich fürchte, dass diese Spielabsage ein Sieg für die Gewalt war und damit diese Probleme eskalieren, da erfolgreich erprobt.
Es
wird sicherlich schwierig werden einen adäquaten Ersatzgegner zu
finden, da die meisten Mannschaften ihre Spiele bereits terminiert
haben
Beim Spiel im DFB Pokal schreibt der DFB die Sicherheitskräfte vor und der FCK muß sie bezahlen.
Wenn bei einem Freundschaftsspiel ( oder Testspiel wie mache sagen) der
FCK Geld für Sicherheitskräfte verschwenden muß, macht das ganze keinen
Sinn.
Wird jetzt jedes Testspiel abgesagt nur weil 3 Glatzen in einem Forum ankündigen was anzetteln wollen ? Wieder ein Knicks vor dem Pöbel. Mal sehen ob eine anderer Testgegner kommt. Man will ja die neuen Guthabengeldkarten ausprobieren
Und was, wenn die Polizei mit aller Härte gegen Hooligans vorgeht ? Dann wird sich hier im Forum wieder das Maul über prügelnde "Bullen" und Schikane und was weiß ich net alles zerissen.
Das ist die Ernte dessen, was gesäät wurde. Nichts weiter.
Aber Schade find ich es allemal.
Aber :
-Kein Stadionverbot für niemand
-Alle Bullen Schweine
-Pure Schikaniererei
etc....
Da kann man es schon verstehen, dass Vereine ausser den nicht zu vermeidenden Pflichtspielen mit Problemkundschaft nicht auch noch prügelnde Hirnlose bei "Freundschaftsspielen" sich einladen.
Wobei der Begriff an sich eine Partie gegen Frankfurt niemals passend ist.
Beim Spiel im DFB Pokal schreibt der DFB die Sicherheitskräfte vor und der FCK muß sie bezahlen.
Wenn bei einem Freundschaftsspiel ( oder Testspiel wie mache sagen) der
FCK Geld für Sicherheitskräfte verschwenden muß, macht das ganze keinen
Sinn.
Gut das ist doch aber nicht erst seit Heute bekannt das es zwischen uns und der Eintrach eine Rivalität gibt
Also warum wurde überhaupt ein Testspiel Vereinbart zwischen uns und der Eintracht wenn der Verein die Kosten für die Sicherheit hat
" ... Da kann man es schon verstehen, dass Vereine ausser den nicht zu vermeidenden Pflichtspielen mit Problemkundschaft nicht auch noch prügelnde Hirnlose bei "Freundschaftsspielen" sich einladen. ... "
Wenn dies hier von Dir lese, dann kann die Konseqeunz doch nur lauten: Auch Pflichtspiele vermeiden - Spielbetrieb abmelden!
Das kann es doch nicht sein?
Gut das ist doch aber nicht erst seit Heute bekannt das es zwischen uns und der Eintrach eine Rivalität gibt
Also
warum wurde überhaupt ein Testspiel Vereinbart zwischen uns und der
Eintracht wenn der Verein die Kosten für die Sicherheit hat
Vielleicht hat man nicht mit soviel Unvernunft gerechnet.
ich möchte dazu generell vermerken:
1. Hass ist generell kein guter Ratgeber im Leben. Im Sport hat er aber auch gar nichts verloren .
2. Mein Bruder ist Adler-Fan, schon immer gewesen. Wir sind beide aus dem Osten. Passen also weder in die Bankenstadt noch in die Pälzische Provinz. Darf ich ihn jetzt hassen? Oh ja bitte! Wir unterstützen uns sogar gegenseitig im jeweiligen Gästeblock, egal wer spielt. Ich hatte im Eintracht-Dress beim letzten Spiel in Essen (2. Liga) das einzige mal richtig Angst um mein Leben in einem Stadion. Ihm zu Liebe.
3. Bei "Wir hassen Mainz" singe ich nicht mit. Den Rest schon (auch wenn der zum Großteil in den letzten Jahren eher lächerlich gepaßt hat). Ich singe auch nicht Arschloch-Wichser-Huren-Sohn, oder ihr Wichser, Hurensöhne, Eltern=Geschwister. Etc. Die ganze Ka..e könnt ihr für mich gern stecken lassen.
4. Ich finde es ist eine Bankrotterklärung gegenüber den falschen Fußball"Fans", bzw. Chaoten das Spiel abzusagen. Die falschen haben gewonnen und das stimmt mich traurig.
5. Das wäre ein guter Gegner gewesen.