Wer trumpft die Saison auf und schafft den Durchbruch?

• Der Star ist die Mannschaft aber endgültig etablieren als sehr gute Spieler werden sich Schönheim, Quattara, Bellinghausen und Jendrisek. Beim Rest sehe ich Potential, aber Ziemer muss unbedingt an seiner Schnelligkeit und Kondition arbeiten (meine Meinung). Lakic gefällt mir schon jetzt von Statur und Bewegungsablauf viel besser... das wird es Ziemer wie schon der Vorschreiber erwähnte sehr schwer haben... In Demai hatte ich grosse Hoffnungen, doch die schwinden immer mehr... Bei Sippel muss sich der Weg noch zeigen. Ich denke der wird nach seiner Pause aber Zeit brauchen um wieder ranzukommen. Simpson und Paljic, tjo die zwei sind in meinen Augen grundsolide bis gut. Ein Verzicht auf diesen Spielertyp kann ich mir schlecht vorstellen.

• Ich finde es ist noch zu früh für solch eine Einschätzung. Am meisten überzeugten mich in den ersten Spielen Dick und Dzaka. Amedick gewinnt in der Abwehr, nach ersten Startschwierigkeiten, auch an Sicherheit. Über Abel kann ich noch nichts sagen, da ich ihn noch nie habe spielen sehen. Ihn bereits jetzt zu einer Stammkraft zu machen halte ich für einen Witz. Wer sich im Strum durchsetzen kann wird sich erst noch zeigen. Wenn Jendrisek seine tolle Form halten kann, dann ist er auf jeden Fall gesetzt. Um die zweite Position streiten sich dann Ziemer, Lakic, Hesse und Sam. Ich hoffe Sippels Leistungen stabilisieren sich wieder, sonst kann es ihm gehen wie Reinert, der auch schon (noch zu BuLi-Zeiten) eine tolle Saison gespielt hat und jetzt auf der Ersatzbank Platz nehmen muss.

• Towart: Sippel

Abwehr: Dick (RV),Amedick(IV), Quattara(IV),Lampe(LV)

Mittelfeld: Reghe(RM) Dzaka(OM) Bellinghausen(DM) Paljic(LM)

Sturm: Jendrisek, Sam

Zu meiner Austellung. Sippel ist klar gesetzt. In der IV sehe ich die zwei Riesen. Dick und Lampe werden die außen mit unterstützen. Reghe wird wieder ins team kommen. das einzige Problem das ich sehe das er nicht der schnellste ist und dadurch unsere Spielweise verlangsamt. Paljic sehe ich momentan noch gestetzt. Da bis Simpson wieder 100% fit ist das dauert noch. Bello un Dzaka sind gesetzt wenn sie fit sind. Wobei ich manche nicht verstehe warum Bello es schwer haben sollte. Er ist der Kapitano. Er ist das Herz der Mannschaft, der Motivator, der Antreiber. Dadurch wenn einer den Platz sicher hat dann Bello :held: . Vorne sehe ich Jendrisek gesetzt wenn er seine Form hält. Zu zweiten Stürmer ist zusagen. Ich tippe auf Sam aus dem Einfachen grund. Lakic ist ein Riese also nicht der schnellste das verlangsamt unser Spiel. Ziemer ist mal wieder nicht 100% auf der höhe (z.B. Konditionell und Spielerisch) da macht Jendrisek eine fittere Figur.

Zu unsere Achse sehe ich Sippel, Quattara, Bello, Dzaka, Dick, Amedick, den rest kann man ersetzten :undwech:

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Einspruch euer Ehren !!!

Zitat

Ziemer ist mal wieder nicht 100% auf der höhe (z.B. Konditionell und Spielerisch)

Streiche "spielerisch"

Hast du die Spiele von Ziemer in der neuen Saison gesehen???

• Ja habe sie alle gesehen und fand in spielerisch einer der schlechteren. Er ist mir kaum aufgefallen das er mitspielt. Na ja man muss sehen wie er sich entwickelt.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Ohne Angabe von Gründen tippe ich mal darauf dass Kai Hesse gross auftrumpft und Klinger den Durchbruch schafft. :gruebel: