irgendwie hab ich´s geahnt...SObald er wo anders spielt trifft er auch und kickt ganz passabel...
-
-
Es kommt eben auch immer darauf an, wie ein Spieler von Trainer, Umfeld, Fans unterstützt wird. Bei uns gabs nur Hiebe statt Support. Das er was drauf hat, hat er in seinen ersten paar Spielen gezeigt.
Zudem scheint Coach Meyer ein warer Experte zu sein, im Aufbauen von Spielern, die unter WW zu Grunde gegangen sind (siehe Vittek, Saenko). -
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Engelhardt von den Fans extrem "gemobbt" wurde!
Früher hieß es "wer des FCK-Wappen auf der Brust trägt ist unantastbar!". Spätestens bei Engelhardt wurde dieser wichtige Grundsatz mit Füßen getreten. Und das hält, wie man lesen kann, immer noch an!
Man kann Spieler aufgrund ihrer "Leistungen" kritisieren, man darf sie auch aufgrund ihrer Einstellung hinterfragen, aber was man mit Engelhardt gemacht hat, war ein "Abschlachten!". -
Zitat
Original von betze1963
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Engelhardt von den Fans extrem "gemobbt" wurde!
Früher hieß es "wer des FCK-Wappen auf der Brust trägt ist unantastbar!". Spätestens bei Engelhardt wurde dieser wichtige Grundsatz mit Füßen getreten. Und das hält, wie man lesen kann, immer noch an!
Man kann Spieler aufgrund ihrer "Leistungen" kritisieren, man darf sie auch aufgrund ihrer Einstellung hinterfragen, aber was man mit Engelhardt gemacht hat, war ein "Abschlachten!".So siehts aus, was da in de weschd abgeloff is, alle ham gepfiff, nur ich hab von denen die ich gesehen habe, net gepfiffen.
Auch wenn ihm sogut wie alles misslungen ist, was man außer Altintop und z.T. Sanogo allen Ankreiden muss, er hat gekämpft!!!
Und das haben viele andere vermissen lassen! -
Zitat
Original von betze1963
Früher hieß es "wer des FCK-Wappen auf der Brust trägt ist unantastbar!". Spätestens bei Engelhardt wurde dieser wichtige Grundsatz mit Füßen getreten.
es sind zwar immer mal spieler in ungnade gefallen aber so schlimm wars NUR bei ihm. mir fällt jedenfalls sonst keiner ein. -
Zitat
Zudem scheint Coach Meyer ein warer Experte zu sein, im Aufbauen von Spielern, die unter WW zu Grunde gegangen sind (siehe Vittek, Saenko).
Da is was dran ...
Der Nachfolger von Wolf kann als erste Amtshandlung erst mal unser junges Tafelsilber aufpolieren und zum glänzen bringen ...
Selten einen "Trainer" erlebt, der so unnachahmlich die Fähigkeit besitzt, junge, talentierte, mit einem FCK-Herzen ausgestattete Nachwuchskicker madig und schlecht zu machen !
-
Zitat
Original von betze1963
Man kann Spieler aufgrund ihrer "Leistungen" kritisieren, man darf sie auch aufgrund ihrer Einstellung hinterfragen, aber was man mit Engelhardt gemacht hat, war ein "Abschlachten!".So ist es leider fande ich echt ...... sowas gehört sich nicht und ich bin mir sicher hätten wir ihn mehr unterstützt wäre er noch hier
-
und das 1:0 für nünberg durch ihn
-
solangsam wird er wieder das was er in der ersten saison bei uns war, ein super spieler der von den fans gemobbt wurde.
-
Zitat
Original von julian92
solangsam wird er wieder das was er in der ersten saison bei uns war, ein super spieler der von den fans gemobbt wurde.wird er dort auch gemobbt??