Marco Engelhardt (07/2004 - 06/2006)

  • Ohne die große Marco Engelhardt Duskussion wieder entbrennen zu lassen,
    ich wollte einfach mal wissen ob der jetzt wieder Fit, oder noch verletzt ist?
    Wenn mir das jemand beantworten kann wäre es schön.

  • Zitat

    Original von julian92
    Ohne die große Marco Engelhardt Duskussion wieder entbrennen zu lassen,
    ich wollte einfach mal wissen ob der jetzt wieder Fit, oder noch verletzt ist?
    Wenn mir das jemand beantworten kann wäre es schön.


    Wärmt die Bank in Nürnberg...

  • Ein kaputtes Kreuzband ist ja auch nicht so ganz ohne, wobei man aber auch ruhig mal anmerken darf, dass es schon Spieler gab, die nach kürzerer Zeit wieder fit für einen Einsatz im Spiel waren. Ist aber auch immer wieder wohl davon abhängig, wie schnell so etwas verheilt.

  • Zitat

    Original von Pug
    Ein kaputtes Kreuzband ist ja auch nicht so ganz ohne, wobei man aber auch ruhig mal anmerken darf, dass es schon Spieler gab, die nach kürzerer Zeit wieder fit für einen Einsatz im Spiel waren. Ist aber auch immer wieder wohl davon abhängig, wie schnell so etwas verheilt.



    hat aber auch damit zutun,wie hart man an sich selbst arbeitet.ist halt ne einstellungssache.

  • Was mich wundert ist, daß sich hier unsere M.E.
    Sachverständige noch nicht zu Wort gemeldet
    hat.

  • Zitat

    Original von julian92
    Ohne die große Marco Engelhardt Duskussion wieder entbrennen zu lassen,
    ich wollte einfach mal wissen ob der jetzt wieder Fit, oder noch verletzt ist?
    Wenn mir das jemand beantworten kann wäre es schön.


    vergess ihn

  • klenser hier bin ich..... :D


    also....
    für alle die es interessiert.....
    marco trainiert seit mitte dezember voll mit der mannschaft mit.... hat in der vorbereitung 2 einwechslungen gehabt in testspielen und dort laut meyer nen sehr guten eindruck hinterlassen.... stand bis jetzt in der bl aber noch nicht im kader, da der trainingsrückstand noch zu groß sei.....

  • Zitat

    Original von hk_24
    klenser hier bin ich..... :D


    also....
    für alle die es interessiert.....
    marco trainiert seit mitte dezember voll mit der mannschaft mit.... hat in der vorbereitung 2 einwechslungen gehabt in testspielen und dort laut meyer nen sehr guten eindruck hinterlassen.... stand bis jetzt in der bl aber noch nicht im kader, da der trainingsrückstand noch zu groß sei.....


    danke hk_24 für die Info

  • Zitat

    Original von hk_24
    klenser hier bin ich..... :D


    also....
    für alle die es interessiert.....
    marco trainiert seit mitte dezember voll mit der mannschaft mit.... hat in der vorbereitung 2 einwechslungen gehabt in testspielen und dort laut meyer nen sehr guten eindruck hinterlassen.... stand bis jetzt in der bl aber noch nicht im kader, da der trainingsrückstand noch zu groß sei.....


    Seit Mitte Dezember voll trainiert, d.h. er hat die gesamte Wintervorbetitung mitgemacht? D.h. er ist seit über 2 Monaten voll im Training? Und trotzdem durch "Trainingsrückstand" nicht im Kader?


    Das klingt mehr als seltsam.