Marco Engelhardt (07/2004 - 06/2006)

  • der kann auch 33 Monate trainieren und dann Karriereende ausrufen, ändert auch nix dran das der kein Fussball kann, soll besser skat spielen, oder Hallen Halma is auch geil! ;)

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von julian92


    danke hk_24 für die Info


    Hat sogar Tor gemacht.

  • wartet mal ab. wenn der wieder fit is wird der auch wieder so spielen wie im 1. fck jahr.


    in der abstiegssaison waren viele schlecht. man sollte an dem jungen nicht soviel negatives fest machen. 23 glaub ich war er da oder ?


    wenn dann waren es die älteren spieler schuld, die rückrad hätten zeigen müssen. zudem war der kader sowieso schwach besetzt und in den letzten jahren war es nur noch eine frage der zeit bis dir ast bricht an dem man jahre vorher gesägt hat.

  • falls Lautern absteigt, kann er eventuell ehrenamtlich mitspielen, wenn er denn auch die trikots wäscht!!
    Freu mich, dass seine Karriere so positiv verlaufen ist!

  • Jetzt lasst ihn doch erstmal ein paar Spiele machen, bevor Ihr ihn schon so rund gehen lasst. Er hat beim FCK auch ein paar sehr gute Spiele gemacht. (okay, okay, viele waren es nicht)


    PS: Auch unser 2. ehemaliger Mittelfeld-Gigant Skela ist wieder fit und will mit Cottbus angreifen.

  • der war noch nie ein guter und wir auch nie ein guter werden

  • Zitat

    Original von magneto



    PS: Auch unser 2. ehemaliger Mittelfeld-Gigant Skela ist wieder fit und will mit Cottbus angreifen.


    Den einzigen den er jemals angegriffen hat, war ein Fan (Dauerkartenbesitzer) aus Nürnberg. Nur weil der -nach einem Grottenkick- ihm zugerufen hat:
    "Ervin Skela Fußballgott"


    Für diesen Vorfall gibt es X-Zeugen.

  • ehrlich?? etwa so wie Cantona? das hätt ich ja zu gern gesehen, wie er beim karatesprung an der bande hängenbleibt :D :D

  • Zitat

    Original von klenser


    Den einzigen den er jemals angegriffen hat, war ein Fan (Dauerkartenbesitzer) aus Nürnberg. Nur weil der -nach einem Grottenkick- ihm zugerufen hat:
    "Ervin Skela Fußballgott"


    Für diesen Vorfall gibt es X-Zeugen.


    der sollte sich eher geehrt fühlen das wenigstens einem sein gekick gefallen hat :ironie: