14. Juli 2008 - Der Kicker : Sasics Defensive überzeugt

  • Zitat

    "Es geht in die richtige Richtung", sieht Axel Bellinghausen den 1. FC Kaiserslautern nach den ersten Härtetests gegen Ligarivalen FSV Frankfurt (1:0) und den kroatischen Erstligisten NK Osijek (2:0) auf einem guten Weg. Nach dem aufreibenden Abstiegskampf ist der Alltag eingekehrt, und doch erzeugte die Rettung einen Rückenwind, der die Integration der Neuen erleichtert.


    "Die Mannschaft hat ein anderes Gesicht, doch man erkennt auf dem Platz, dass wir schnell zusammenfinden", sieht der Kapitän eine Einheit wachsen. Die durchweg guten Eindrücke bestätigt auch Martin Amedick, der nach nur einer Woche im Lauterer Abwehrzentrum schon gut mit Matthias Abel harmoniert.


    Weiter...


    Datum : 14. Juli 2008
    Quelle : Der Kicker
    Kompletter Artikel : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/213346/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Aha,geheim gehaltenen Verstärkungen im Sturm.Also wirds erst öffentlich gemacht,wenns unter Dach und Fach ist.Von daher dürfte an den ganzen Gerüchten wohl nix dran sein,und wir werden Stürmer präsentiert bekommen,mit denen keiner gerechnet hat.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Stimmt ! Rätsel raten geht weiter. Schau´n wir mal wer da noch kommt.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Das zeigt nur das was wir bereits wussten. SK ist auf der Suche nach einem Stürmer. Wir werden es wissen wenn es fix ist. Also abwarten und Tee od. Wääze trinken!!


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • @wanze
    aber zum Mitagessen schon :bier:


    Ich frage mich, ob es jetzt noch Probleme bei den Verhandlungen oder mit der Finanzierung gibt.
    Bei letzterem könnte man natürlich auch davon abhängig sein, ob Sven Müller einen neuen Verein findet und/oder ob bestehende oder neue Sponsoren den Geldbeutel auf machen......


    Letztlich bleibt alles Spekulation und wir müssen abwarten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Dass mögliche Verstärkungen erst öffentlich werden, wenn alles unter Dach und Fach ist, ist ein gutes Zeichen. Somit kommt kein anderer Verein auf die Idee, uns den Spieler doch noch wegzuschnappen bzw. der Deal droht dann endgültig nicht mehr zu platzen. Wer auch immer kommt, er wird gut selektiert sein und das ganze Warten wert gewesen sein. Das Problem ist größtenteils das liebe Geld, womit man nicht genau weiß, ob wir vielleicht doch noch etwas haben, aber das dem Spieler oder dem abgebenden Verein noch zu wenig ist oder ob wir keins mehr haben und Sponsoren einspringen müssen. Ich bleibe dennoch optimistisch, dass Stefan dies hinbekommt. Vielleicht reicht es ja am Ende auch, Sven Müller noch abzugeben, damit genügend Geld vorhanden ist.


    Dass die Defensive steht ist anhand 0 Gegentoren natürlich schwer nachzuvollziehen :ironie: