Hools bedrohen Dresden-Kicker

  • Zitat

    Die Hools beschimpften die Spieler und schossen mehrfach mit Schreckschusspistolen in die Luft. Dynamo-Spieler Marco Vorbeck dachte daraufhin sogar laut über einen Rückzug nach. "Ich habe es noch nie erlebt, dass 50 Vermummte auf einen zukommen. Man überlegt, ob man nicht besser aufhören sollte, hier zu spielen, weil es ja nicht Sinn der Sache ist, Angst um sein Leben zu haben", sagte Dynamo-Stürmer Marco Vorbeck.


    Quelle : http://www.sportal.de/de/nncs/…007/02/25/5760300000.html

  • o mann wo sind wir den gelandet wenn jetzt schon die spieler massiv bedroht werden :sauer: :nana: :autsch:

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Das hat ABSOLUT nichts mehr mit Fußball zu tun :nana:


    ..........und ich Dörmel dachte immer, da unten auf dem Rasen wird Fussball " gespielt "


    Wenn ich mir in den Nachrichten die Gesichter voller Hass der " Fans " ansgeschaut habe, frage ich mich, wo das noch hinführen soll?


    Ich sehe aber nicht, dass es sich zum Besseren wendet, sondern nur, dass es sich eigentlich von Woche zu Woche und Monat zu Monat immer mehr verschlimmert, was da in den Stadien und drumherum jedes Wochenende abgeht. Rigorose Spielabsetzungen und Spiele vor leeren Rängen sind ein erster Schritt, um diesem Mob Einhalt zu gebieten.

  • Es wird wirklich immer schlimmer. :( Das hat wirklich nichts mehr mit Fußball zu tun. Der ganze Sport wird langsam aber sicher kaputt gemacht. X(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Da würd ich als Spieler der mannschaft den weiteren Dienst verweigern und als Spieler in dieser Mannschaft zurück treten. Kann ja nicht sein, dass man auf dem Weg zum Training um Leib und Leben fürchten muss.

  • Die Tolleranzgrenze scheint dort nicht sehr hoch zu sein was Gewaltbereit Fans angeht...

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Die Tolleranzgrenze scheint dort nicht sehr hoch zu sein was Gewaltbereit Fans angeht...


    Die Toleranzgrenze ihnen gegenüber sollte aber aber auch nicht sehr hoch sein. Eigentlich sollte sie gegen 0 tendieren.


    Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.

  • Zitat

    Original von EntertainerNo.1
    und immer wieder imOsten...Sorry nix gegen Ostdeutsche, aber die Fakten sprechen für sich!


    Und was heißt das nun für dich? Wenn du "nix gegen Ostdeutsche" ... wieso erwähnst du es dann?


    Keene Sorge, ich halte genauso von diesen derzeitigen Gewaltorgien, vielleicht sollte man aber mal die Hintergründe hinterfragen. Ständig mit dem Finger auf alle anderen zeigen ... das bringt reichlich wenig.



    Zitat

    Original von Carsten1986
    Die Tolleranzgrenze scheint dort nicht sehr hoch zu sein was Gewaltbereit Fans angeht...


    Und was willst du uns damit sagen Carsten? Toleranz steigern, und Gewalt tolerieren?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.