Da es momentan eigentlich vermehrt um Spekulationen geht hier, wäre doch mal zu überlegen wie man die Situation in der kommenden Saison so einschätzt und wo man den FCK dann sieht. Ich denke mal wir werden uns zwar noch einige Niederlagen mit ansehen müssen, aber ich bin überzeugt, dass es eine Entwicklung geben wird, die auch auf dem Platz zu sehen ist. Kurz und gut, bin ich mit allem zufrieden, wenn wir alles geben und Verbesserung merken. Hauptsache ist, wir spielen nicht mehr um den Abstieg und das glaube ich wahrlich nicht. Ich sehe den FCK am Ende zwischen dem 5 und dem 10 Platz. Damit wäre ich auch mehr als glücklich
-
-
platz 9,... danke wäre ne realistische plazierung! Kann man eh erst nach den ersten spielen sehen wo sich die manschaft so ansiedelt!
-
denkst du nicht,das dieser fred
Abschlusstabelle Saison 08/09 - Eure Tipps
genügt,um das thema zu diskutieren.
-
Als würden hier nicht genug Themen doppelt un dreifach diskutiert werden und wems net passt soll halt net drauf gehen!!!Nur seinen negativen Senf abgeben ist ...naja ..Beitragssammler sag ich nur
-
Also rein namentlich und fußballerisch betrachtet, haben wir uns schon sehr gut verstärkt bisher. Bis auf den/die Stürmer vielleicht. Wie das Team dann spielt, weiß natürlich jetzt noch keiner, aber mit dieser Mannschaft nun, mit dieser Fußball-Kompetenz im Vorstand und diesem sehr, sehr guten Trainer werden wir mit dem Abstieg sicherlich nichts mehr zu haben. Realistisch fände ich einen Mittelfeldplatz, Rang 8-12. Wobei bei gutem Verlauf es durchaus denkbar ist, im oberen Mittelfeld (Platz 5-7) zu landen. Mein Tipp lautet einstelliger Tabellenplatz!!
-
Als würden hier nicht genug Themen doppelt un dreifach diskutiert werden und wems net passt soll halt net drauf gehen!!!Nur seinen negativen Senf abgeben ist ...naja ..Beitragssammler sag ich nur
laber mal nicht sonen dünnpfiff,von wegen beitragssammler.
mach dir die mühe und lies die themen durch,dann braucht man
nicht in verschiedenen threads zu diskutieren. -
Nur getroffene Hunde bellen....
-
Jeglichen Kommentar werde ich mir schenken, denn es wird dich überforden...wenn man nur beleidigen kann, bravo, spricht von hoher Intelligenz.. -
Jeglichen Kommentar werde ich mir schenken, denn es wird dich überforden...wenn man nur beleidigen kann, bravo, spricht von hoher Intelligenz..du hättest dir besser schon den ersten dummen kommentar geschenkt.
dann klappts auch mit dem nachbarn. -
Clown gefrühstückt, ist ja echt witzig was du so rauskoXXXXX...