17. Juli 2008 - Welt.de : Der König schuftet zum Wohle des Volkes


  • Datum : 17.7.2008
    Autor : Peter Stützer
    Quelle : Welt.de
    Kompletter Artikel : http://www.welt.de/welt_print/…zum_Wohle_des_Volkes.html

  • @ suYin:


    Ich habe auch das Gefühl, seit Stefan voran geht, mit klarem Plan und Konzept, dass wir gerade dabei sind, enorm viel Renomée zurückzugewinnen und dass unser Fußball wieder im Vordergrund steht und nicht mehr die Chaostage (-monate, jahre?!). Das lässt einen optimistisch gen Zukunft blicken!!

  • Danke an den Autor und ein riesiges DANKE an Stefan. Nur lasst ihn doch einfach mal arbeiten. Wir können mehr, als wir bis dato zeigen. Aber das geht nur, wenn wir ihn in Ruhe arbeiten lassen!

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Ein sehr guter Beitrag :daumen: und auch von mir ein großes Lob an Stefan Kunz :held: Es macht wieder Spaß, Artikel über den FCK zu lesen! =)

  • Die Presse hat unseren FCK neu entdeckt!


    Nicht mehr der Chaosverein steht im Vordergrund, sondern ein Verein in dem seriöse Arbeit geleistet wird - ein Verein, der (wieder) durch Professionalität hervor sticht, nicht durch Skandale!


    Und dies ist der ausschließliche Verdienst von SK und keinem Anderen!

  • Gottlob tut das gut wieder positives über den FCK zu lesen. Und ich bin sicher Stefan erreicht mit uns gemeinsam seine Ziele: Den FCK wieder zu einer Größe in der Bundesliga zu machen, in der Ersten wohlgemerkt ;)

  • das mit den dauerkarten liesz sich auch SEHR gut!!hoffentlich knacken wir die 20000!! :schild:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Ich habe mich lange über die "misese Presse" aufgeregt und mich gefragt, wieso die den Verein schlecht recen.
    Inzwischen denke ich, dass die Presseberichte zu der Zeit ein Spiegelbild für die abgrundtief schlechte Arbeit des Managements waren.


    Mir ist seit dem Amtsantrit von Stefan Kuntz kein wirklich schlechter Bericht in Erinnerung geblieben. Pressearbeit ist essentiell für das Image eines Vereins. Das Imag isr wichtig für die Verpflichtung von Spielern und das Gewinnen neuer Sponsoren.
    Bis jetzt wirklt Stefan Kuntz in allen Bereichen die er anpackt sehr professionell.


    Er wird sicherlich auch einmal den ein oder anderen Fehlgriff bei Spielerkäufen oder sonstigen Entscheidungen machen. Aber dafür bitte ich jetzt schon um Nachsehen - wer so viel arbeitet und bewegt und soviel richtig macht, darf künftig auch einmal einen Fehler machen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • "Das ist die umfangreichste Arbeit meines Lebens. Aber ich gehe abends mit einem Lächeln ins Bett", sagt er. "Und das hat nichts damit zu tun, dass da meine Frau liegt."


    Den könnte man auch falsch verstehen. :ironie: :D