Deutsche Eishockey Liga (DEL)

  • Zitat

    Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat ein historisches Debakel erlebt und erstmals in der Olympia-Geschichte auf sportlichem Weg die Teilnahme an den Winterspielen verpasst.


    Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat ein historisches Debakel erlebt. Das Team von Bundestrainer Pat Cortina gewann das entscheidende Spiel gegen Österreich erst nach Verlängerung 3:2 (1:0, 0:1, 1:1, 1:0) und belegte damit im Ausscheidungsturnier in Bietigheim-Bissingen nur den zweiten Platz.


    Die Welt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Wer sich gegen Schellennationen wie Italien und Österreich nicht entscheidend durchsetzen kann hat es auch nicht verdient!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Das Play-off-Monster hat wieder zugeschlagen: Rekordmeister Eisbären Berlin ist im Traumfinale der Deutschen Eishockey Liga (DEL) auf dem Weg zum Titel-Hattrick.


    Der Vorrundenvierte setzte sich im ersten Endspiel bei den Kölner Haien mit 4:2 (1:0, 1:1, 2:1) durch und kann bereits im Heimspiel am Dienstag (20.30 Uhr/ServusTV) für eine Vorentscheidung in der best-of-five-Serie sorgen.


    Die Welt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Speziell das 3-1 schon mit Dusel erzielt. Dennoch muss sich Köln fragen lassen warum macht serienweise klarste Chancen nicht macht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bis eben warst Du mir wirklich sympathisch. ICh geb Dir für Morgen mal ein virtuelles Bier aus damit es nicht so weh tut wen Euch der Meister zeigt dass er im Rollen ist. Oder lieber ein Schorle?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Davon seid ihr ne Ecke entfernt und spielt eine passable Runde bisher. Ich hoffe Eurem Goalie ergehts Morgen besser. Der Arme tat mir ein wenig leid als er am ersten Spieltag so hart getroffen wurde dass er dann vom Eis musste.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...