Albert Bunjaku

  • Hmmm...Kenn ihn nicht, kann Jemand was zu ihm sagen?

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Ich wollt ihn beim Fussballmanager 08 zum FCK holen :D
    Sonst kenn ich ihn nur vom Namen her, hab ihn aber nie spielen sehn

  • Also 25 Tore in 56 Spielen in der Regionalliga liest sich doch sehr gut!


    Ich schätze mal,dass er in Paderborn damals einfach noch net erfahren war...das ist zumindest jemand der 100% rein macht!
    ich wäre sehr für einen Transfer!! :deal:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • hat der nicht im pokal letzte saison ein tor gegen uns geschossen?


    naja ich wär lieber für ein gestandenen 2. liga stürmer oder besser.

  • was heißt gestandener 2liga-stürmer?!die top-leute bekommste eh net...dann gibts noch die,die für 8-12 buden gut sind...so jemand haben wir mit ziemer und bei guter saison auch mit jendrisek...


    und hier haste einen echten knipser der regionalliga,der den nächsten schritt seiner karriere machen möchte und sein potenzial auch in der 2liga beweisen möchte...so jemand ist positiv immer für ne überraschung gut....und selbst wenn er net einschlagen sollte wäre er ein super super stürmer für die amas.... :schild:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Dies werden Sasic + Kuntz schon prüfen, solch schwache Qualität, wie in den zurückliegenden Jahren, werden die nicht verpflichten !
    Wir sind froh, daß Opara + Rundström weg sind, der neue muß deutlich besser sein, sonst: "Nein, danke"!

  • also en versuch ist es wert aber 2. liga ist halt was anderes als regionalliga.


    hoffen wir mal das kuntz un sasic alles richtig machen mit den stürmer. wenn nit soll kuntz die schuhe anziehen ;)

  • klar ist das was anderes....mir gehts doch nur darum zu sagen,dass er einer is der die 100% wenigstens reinmacht,das ist ja oft auch das problem von ziemer....



    aber mal die gegenfrage:meinste ein obasi von hoffenheim oder ein helmes von köln oder ein neuvielle von gladbach machen im nächsten jahr gar keine tore nur weil sie jetzt 1te liga spielen?!

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • nein natürlich nicht.


    vllt schlägt er auch ein wie ne bombe un macht diese saison 10-13 tore un dann sagt jeder super verpflichtung un keiner denkt mehr dran das er aus der regionalliga kam.