Alexander Laas zum FCK? (WAZ)

  • gern geschehen. Aber natürlich erhebe auch ich keinen Anspruch auf 100%ige Richtigkeit.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Auch wenn ich in einem anderen Thread geschrieben habe, dass jetzt ein Stürmer sehr notwenig wäre, freut es mich natürlich, dass Alexander Laas nun zum FCK gekommen ist. Guter Spieler!


    Herzlich Willkommen aufm Betze, Alex!

  • Ich wusste es doch, niemand kann zum FCK-Trikot Nein sagen.
    So sollten wir unsere Spieler öfters anwerben, Trikot anziehen lassen und danach können sie nicht mehr und müssen zu uns.
    :schal:


    SK wird wohl grad sein Mittagessen einnehmen.
    :gutgemacht:

  • Also ich habe irgendwie nicht so das uneingeschränkt gute Gefühl bei dem Wechsel. Mir kommt es eher ein bischen so vor, als wolle Wolfsburg den Spieler nur von der Gehaltsliste streichen und irgendwo unterbringen wobei Laas überhaupt keine richtige Lust hat zu uns zu kommen. Dazu würde dann auch der Artikel aus der WAZ passen. Ich hoffe natürlich, dass ich mich täusche. ?(

  • Also ich habe irgendwie nicht so das uneingeschränkt gute Gefühl bei dem Wechsel. Mir kommt es eher ein bischen so vor, als wolle Wolfsburg den Spieler nur von der Gehaltsliste streichen und irgendwo unterbringen wobei Laas überhaupt keine richtige Lust hat zu uns zu kommen. Dazu würde dann auch der Artikel aus der WAZ passen. Ich hoffe natürlich, dass ich mich täusche. ?(



    Nun also doch: Nachdem der Wechsel von Alexander Laas nach
    Kaiserslautern gestockt hatte (WAZ berichtete), wurde gestern Einigung
    zwischen dem VfL und dem Fußball-Zweitligisten erzielt. Der
    Mittelfeldmann wird ein Jahr von Wolfsburg ausgeliehen.




    Quelle: WAZ online


    Nur zu deiner Info ! Mußt dir keine Sorgen mehr machen - wahrscheinlich ! ;) Ich glaube, die werden das schon besprochen haben und laß´ ihn erstmal zum Dienst antreten. Da war eher die Kohle das Problem - nix anderes !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Eben drum, die Kohle für den Spieler. Nicht das der sich lieber in Wolfsburg auf die Bank gesetzt hätte als bei einer 2. Liga Manschaft zu spielen.

  • sorry, bin doch noch klein. Erst mein 4. Kommentar. Fühle mich :schuldig: