Alexander Laas zum FCK? (WAZ)

• Zitat

Quelle: waz-online: Laas-Transfer droht zu platzen

Der Wechsel von Alex Laas nach Kaiserslautern stockt. »Es schien alles klar: Laas trainierte gestern nicht mit dem VfL II, wurde mittags in Lautern erwartet. Es sollte alles fix gemacht werden. Doch er erschien nicht. Aus Kreisen des Zweitligisten heißt es, dass die geplante Ausleihe stocke. Die Konditionen, zu denen der Mittelfeldspieler kommen könne, seien nicht klar. Der Wechsel steht auf der Kippe.

oh man, alles scheint so klar und dann wirds doch nix. (Säumel, Niculescu, Laas) Seit dem Amedick Wechsel vor 2 Wochen werd ich nun schon ziemlich nervös! Stefan tu bitte was dagegen! :D :help:

• Wenn ich mir das so ansehe, dass Sukaj und Niculescu (zu Nikosia, laut Duisburg Manager hat er auf die richtig Lust, im Gegensatz zum FCK) woanders hingehen...Das Laas anscheinend net kommt und das Säumel auch auf sich warten lässt, kann ich das Gefühl net verdrängen, dass es nix mehr wird mit Neuzugängen...

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Sieht irgendwie danach aus, hoffe es tut sich noch was. Der Laas hätte mir sehr gut gefallen. Aber hab hier ein ungutes Bauchgefühl.

Bis wann ist das Transferfenster offen? 31.7 oder 31.8.?

• Für mich ist da noch gar nichts entschieden. Man könnte ja auch Laas und Boakye im Paket ausleihen, dann hätte der FCK noch einen guten Stürmer. :D :aha:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• @ el

bis 31.8....da war doch letztes Jahr der Hammer-Hansen Transfer

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Für mich ist da noch gar nichts entschieden. Man könnte ja auch Laas und Boakye im Paket ausleihen, dann hätte der FCK noch einen guten Stürmer. :D :aha:

Du wirst doch Boakye nicht als guten Stürmer bezeichnen? Der bringt doch nix, siehe Mainz!

• Du wirst doch Boakye nicht als guten Stürmer bezeichnen? Der bringt doch nix, siehe Mainz!

Für unsere Verhältnisse ist Isaac Boakye eigentlich ein guter Stürmer. Das Problem ist nur, dass er seit seinem Wechsel nach Wolfsburg seine Form aus Bielefeld nicht wiedergefunden hat. Die Ansprüche in Mainz waren höher als hier. Ich würde mich freuen, könnte man Boakye vom VFL ausleihen....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Also, daß unsere Ansprüche an die Klasse von Spielern geringer sein sollen, als die von Mainz, will ich nicht gelten lassen. Sicher hat Mainz im Moment mehr Geld und deshalb bessere Möglichkeiten, Spieler zu finden. Aber für mich ist nach wie vor der FCK die Nummer 1 im Südwesten. Und irgendwann auch wieder in der Tabelle vor Mainz. Einen Minderwertigkeitskomplex zu leben, dahingehend, daß wir uns mit Spielern begnügen, die für Mainz nicht gut genug sind, wäre der Anfang von der selbst geduldeten Unterwerfung als kleinere Nummer 2 im Land. Visionen bestimmen das Leben. Uns unsere Vision ist, innerhalb von drei, vier Jahren, wieder ein etablierter Erstligist zu sein, der um Platz 10 in der Tabelle kämpft.

• in 4 Jahren wieder ein Erstligist, der um Platz 10 mitspielt soll unsere Vision sein? Ich teile diesen Optimismus nicht. Wir müssen jetzt eine zehnjährige Misswirtschaft endlich beenden und wieder in die andere Richtung steuern. Das wird länger dauern als 4 Jahre. Der FC beispielsweise hatte die letzten Jahre wesentlich mehr Geld zur Verfügung und ist trotzdem eine Fahrstuhlmannschaft geworden. Denen traue ich es viel eher zu sich kurzfristig wieder ind er Bundesliga zu etablieren, als uns.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe