Alexander Laas zum FCK? (WAZ)

  • Ich geb dir da recht, aber der junge Mann heißt Laas.

  • Das hab ich grad bei TM gefunden. Aber eigentlich nix neues.


    Quelle: www.newsclick.de


    Alexander Laas verhandelte bereits Ende vergangener Woche mit dem 1.FC
    Kaiserslautern (wir berichteten). Bei dem Zweitligisten spielt mit
    Christopher Lamprecht bereits ein früherer Wolfsburger Akteur. Geplant
    ist zunächst ein Ausleihgeschäft. Perfekt ist aber noch nichts zwischen
    den Pfälzern, dem Mittelfeldakteur und dem VfL Wolfsburg.


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Ich glaube nicht, dass wir ihn brauchen. Unsere linke Außenbahn ist doch gut besetzt. Das Geld sollte man lieber in nen gescheiten Stürmer investieren....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • wenn seine verpflichtung klappen sollte,wäre das
    für mich, der transfer überhaupt.
    mit seiner dynamik ist er wie geschaffen für den betze.


    edit


    laut der heutigen waz,sind die verhandlungen ins stocken geraten.
    anscheinend erreicht man mit wob keine übereinkunft,über die
    höhe der leihgebür.


    seinen termin gestern in lautern,lies er platzen.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Da heute in der Rheinpfalz auch ein kleiner Artikel über Verhandlungen zwischen SK und Laas steht -und hierbei auf die "Hängepartie" mit Säumel hingewiesen wird- kann man darüber spekulieren, dass wohl SK keine Lust mehr hat, auf Säumels Unterschrift zu warten. Dann macht es großen Sinn, den Laas gleich einzudosen. So wird's wohl kommen.


    Und wenn die Rheinpfalz über solche Internas berichtet, gehen wir mal davon aus, dass der Vertrag schon fast unterschrieben ist. :daumen: Also, mal spekulativ von mir von der bisherigen SK-Berichterstattung abgeleitet.


    Dann haben wohl die Sportsfreunde Recht gehabt, die dem Säumel Vertragspokerei vorwarfen. Wenn sich der Spieler mal da nicht verzockt (hat). :nana:


    Im Prinzip gehe ich auch schwer davon aus, dass die JETZIGEN Verantwortlichen (also SK und MS) sehr wohl wissen, wen wir auf welcher Position benötigen. Die Transfers haben bisher alle Hand und Fuß gehabt. :jubel:


    Und es wird ja immer wieder von Vereinsseite darauf hingewiesen, dass die Suche nach geeigneten Stürmern läuft. Deswegen sollten wir alle nicht unruhig werden. Da vertraue ich den Beiden blind. Ist halt für SK schwierig, bezahlbare und dann auch noch wirkliche Verstärkungen auf dieser Position zu finden.


    Ist mir aber lieber, wir schlagen in der Winterpause zu, als irgendwelche Panikkäufe wie zuletzt. Oder eben Ausleihe.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Ich denke Laas wäre optimal für uns. Er ist ein Spieler fürs ZOM, also Ersatz Dzaka oder er auf links in einem 442 mit 2 6ern.


    so könnte dass dann aussehen:


    Sippel



    Dick Amedick Abel Lamprecht


    Reghecampf Bugera


    Dzaka Laas


    Ziemer ???