Alexander Laas zum FCK? (WAZ)

  • Sehe ich genauso - warum sich alle in die Hose machen _ weil noch nix in Sachen Sturm da ist _ ich persönlich habe seit langen mal wieder Vertrauen und bin überzeugt des wir noch jemanden bekommen der sich auch Stürmer bezeichnen kann

  • Sehe ich genauso - warum sich alle in die Hose machen _ weil noch nix in Sachen Sturm da ist _ ich persönlich habe seit langen mal wieder Vertrauen und bin überzeugt des wir noch jemanden bekommen der sich auch Stürmer bezeichnen kann

    Dem ist Nichts hinzuzufügen. 8) :thumbup: 8)

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • in der bild von heute steht das man sich über einen wechsel so gut wie einig ist und nur noch kleinigkeiten zu klären sind

  • .... und die "Kleinigkeiten" betreffen das Finanzielle - wie Ausleihgebühr, Gehalt .....



    Edit:


    Was ich damit meine ist, wenn SK der Meinung ist, dass die Konditionen im finanziell Machbaren liegen und MS der Meinung ist, dass er uns weiter bringt, dann wird er kommen - ansonsten nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Voila. Ratzfatz 'nen 1b-Wunschkandidat -anstatt Säumel- verpflichtet/ausgeliehen. Oder ist er bei näherer Betrachtung vielleicht doch eher die 1a-Verstärkung? :daumen:


    Dann ham'wer ja noch ein bisserl "Kleingeld" für den Sturm über. :thumbup:


    Sehr schön. :gutgemacht: Herzlich willkommen Alexander.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Laas soll heute schon als Neuzugang präsentiert werden.


    Na bitte es geht doch langsam kommt doch Schwung auf den Betze.

  • herzlich willkommen aufm betze :schild:


    super verspflichtung


    Zitat

    Quelle
    (rs) Nun also doch: Nachdem der Wechsel von Alexander Laas nach Kaiserslautern gestockt hatte (WAZ berichtete), wurde gestern Einigung zwischen dem VfL und dem Fußball-Zweitligisten erzielt.


    «(rs) Nun also doch: Nachdem der Wechsel von Alexander Laas nach Kaiserslautern gestockt hatte (WAZ berichtete), wurde gestern Einigung zwischen dem VfL und dem Fußball-Zweitligisten erzielt. Der Mittelfeldmann wird ein Jahr von Wolfsburg ausgeliehen. »Und gestern Abend spielte Laas sogar schon für die Roten Teufel. Beim Test gegen den Verbandsligisten VfB Marburg kam er in der ersten Halbzeit zum Einsatz. Zuvor hatte er mit Sportdirektor Stefan Kuntz verhandelt und die sportärztliche Untersuchung geplant. Dabei soll alles glatt gelaufen sein, so dass er am Abend mit einer Gastspiel-Genehmigung auflaufen durfte. Heute soll Laas offiziell in Kaiserslautern als Neuzugang vorgestellt werden. Daniel Baier, der wie Laas nicht mit ins Trainingslager des VfL gereist war, ist derweil beim MSV Duisburg und beim SC Freiburg im Gespräch.