Alexander Laas zum FCK? (WAZ)

  • nein beim fck wurde noch nichts gemeldet aber ich denk mal da wird nichts mehr schief gehen. dat sagt mir mein gefühl

  • es wurde auch schon im radio gesagt, also denke ich dass der transfer fix ist.


    herzlich willkommen! :schild:

  • laas hat doch schon das testspiel gegen marburg mitgemacht. der transfer ist auf jeden fall fix un lautern hat ein super spieler mehr


    nochmal Herzlich Willkommen :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von FCKRulzzzz ()

  • Herzlich Willkommen Alex! :schild:
    Ein sehr guter Transfer,obwohl andere wieder wegen den fehlenden Stürmer meckern... :grummel:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • TM schreibt es auch schon. Zwar noch nicht als News, aber im Alexander Laas-Profil steht bereits, dass er ausgeliehen ist. :jubel:


    Jetzt fehlt nur noch die offizielle Bestätigung des FCK... und dann sage ich : Super Mann! Danke SK! :schal:

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • laas hat doch schon das testspiel gegen marburg mitgemacht. der transfer ist auf jeden fall fix un lautern hat ein super verspieler mehr

    das war nur eine gastspielerlaubnis ;) aber da es ja schon im radio durchgesagt wurde, wird es wohl auch bald auf der fck-homepage offiziell stehen


    auf jeden fall herzlich wilkommen bei uns

    United we stand, devided we fall

  • Ich drücke ihm mal ganz fest die Daumen und hoffe dass er uns länger als 1 Jahr erhalten bleibt! :gutgemacht:

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • Alex herzlich wilkommen... du warst mein stärkster geggenspieler denn ich je hatte... sobald es 100 pro fix ist bestell ich dein trikot...


    freu mich so das du zu uns kommst....


    und wenn du länger bleibst bin ich mir sicher wirst du neben bello schnell zum publikums liebling



    laas= :schild: =erfolg