Haste Linial benutz? :>
Hat Lautern heute noch nen Testspiel? Vorhin irgendwo gelesen das sich heute Laas nochmal beweisen kann, da gestern nicht so gut lief.
ja hier : Testspiel gegen Hapoel Ramat Gan FC
und hier der Ticker :
Ticker
Haste Linial benutz? :>
Hat Lautern heute noch nen Testspiel? Vorhin irgendwo gelesen das sich heute Laas nochmal beweisen kann, da gestern nicht so gut lief.
ja hier : Testspiel gegen Hapoel Ramat Gan FC
und hier der Ticker :
Ticker
Mal schauen wie er sich macht.
Hab in einem anderen Forum gerade gelesen dass er die Unterschrift noch nicht gegeben hat ist das wahr?
Laas ist 10 Minuten vor Schluss ausgewechselt worden. Seine Leitung scheint nicht berauschend gewesen zu sein. (Aber die ganze Mannschaft hat wohl nicht so gut ausgesehen.
Es wird Zeit, dass der Thread hier geschlossen wird!
Laas ist 10 Minuten vor Schluss ausgewechselt worden. Seine Leitung scheint nicht berauschend gewesen zu sein. (Aber die ganze Mannschaft hat wohl nicht so gut ausgesehen.
Es wird Zeit, dass der Thread hier geschlossen wird!
Wenn du das so schreibst kann ich davon ausgehen das er nicht unterschreiben brauch!!!
Das kann ich Dir nicht beantworten. Ich habe das Spiel lediglich am Ticker erlebt.
Jedenfalls war SK auch beim Spiel und ich denke, dass er nicht nur da war um mit Laas zu verhandeln, sondern auch um zu sehen, ob er den geforderten Betrag wert ist. Das müssen wir abwarten.
Ich denke aber schon den ganzen Tag, dass dieser Thread hier absoluter Schwachsinn darstellt. Hier erscheinen Threads über Spieler die zur Mannschaft gehören. Threads, über Spieler die vielleicht zur Mannschaft kommen haben hier nach meiner Meinung nichts verloren.
Vieleicht auch einmal ein Hinweis an all die, deren Finger einfach zu schnell sind! Vielleicht sollte auch ein Mod hier Schluß machen.
@ NRW Teufel
Da muß ich dir natürlich recht geben, ich habe Ihm zwar schon meineGlückwünsche ausgesprochen aber ich dachte es wäre in trockenen Tücher.
Also gestern in Marburg fand ich ihn auch nicht so gut, aber das kommt bestimmt noch.
HERZLICH WILLKOMMEN
hoffe du hilfst uns weiter !!
Also dann sage ich auchmal Willkommen und hoffentlich erlebt er tolle und auch erfolgreiche Jahre beim FCK