• Zitat

Original von SaZa
    Ihr wollt bescheuerte Pics. Ihr bekommt bescheuerte Pics :D
    Zu meiner Ehrenrettung muss ich sagen, dass es nach einer feucht-fröhlichen Grillparty letzte Woche enstanden ist. Ich laufe nicht immer so rum... :undwech: :angel:

Aja Kollesche - hattest du nicht neulich geschrieben, du hättest dich ein wenig verändert? Man sieht's! *grins*

:rofl:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von fcktänni

Das is net dein Ernst...

Doch 8) Hab letztes Jahr schon gesagt 2 Jahre 2 Liga Gegurke mach ich net---aber das ja de Fck is hab ich dieses Jahr 2 Dauerkarten

Man beachte bitte die Reihe und den Platz und dann meinen Geburtstag... ;) Stilecht würd ich sagen 11.09.1986 :D

Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

• @ Betzebabba.

Ich schätze mal dies hier könnte dir gefallen. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    @ Betzebabba.

Ich schätze mal dies hier könnte dir gefallen. ;)

Moin BetzeFensi
    Ich fass es net :autsch: Es gibt doch sooo viel hübsche junge Mädels :yes: :daumen:

auffem Betze.Müssen die wieder nen (zum 2ten mal übrigens) alten Mann zeigen.
    Gugg hier!!
    http://www.bundesliga.de/de/li…dex.php?f=54218.php&fla=3

Babba lebt frei nach dem Motto:"Wenn ich nicht mit Wissen überzeugen kann :rotwerd:,verwirre ich eben mit Schwachsinn!!" :autsch:

• Was macht die eine da vor dir? Wischt die sich die Sabber ab oder was hat die vor ;)

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• @thew

und rechts unten: ist das nen fremdfuss oder deine linke hand?

• Zitat

Original von kalusha
    @thew

und rechts unten: ist das nen fremdfuss oder deine linke hand?

:D das is der fuss des photographen

medusa: Ich hab kA mehr, des bild is schon ca. nen monat alt, so genau weiss ich das nimmer :D :D ham auch schlimmere posen gemacht

Myspace

:gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

Einmal editiert, zuletzt von thew00 ()