• Ist ja in Ordnung das man einen Balken auf ein Bild macht wenn man jemand nicht gefragt hat nur die "KOMMENTARE" könnte man sich sparen denn komischerweise ist er Dir auf dem Betze wenn Du ihn siehst nicht "unangenehm"

Könntest Du damit nicht einfach aufhören wie wir es ausmachten bzw. Du es gesagt bekommen hast.

Denn Diese Person, ist etwas angesäuert, verständlicher weise!!!

• Zitat

Original von AcidBurn
    Ist ja in Ordnung das man einen Balken auf ein Bild macht wenn man jemand nicht gefragt hat nur die "KOMMENTARE" könnte man sich sparen denn komischerweise ist er Dir auf dem Betze wenn Du ihn siehst nicht "unangenehm"

Könntest Du damit nicht einfach aufhören wie wir es ausmachten bzw. Du es gesagt bekommen hast.

Denn Diese Person, ist etwas angesäuert, verständlicher weise!!!

Esrt mal guten tag :D also des bild hab ich hinein gesetzt weil es das einzigte war auf dem ich in Lauternklamotten zu sehen bin un wie gesagt ich wollte nicht das diese Person gesehen wird weil er1 nix davon wusste und den zweiten grund schreibe ich dir gerne per pN ich habe das nicht böse gemeint! Wenn es so rüber gekommen ist, dann möchte ich mich hier entschuldigen!
    So naja also ich hoffe damit ist diese Sache geklärt.
    LG L!m@

• Hi

Ja ok Kein Problem hat sich ja geklärt und wie es gestern ausgesehn hat ist es ja für Julian auch geklärt ;)

Aber trotzdem super das dich gemeldet hast ;)