Jetzt hört mir auf über Frauen zu reden.Bin schon seit 5 jahren solo.Das hat den Vorteil,daß mir keiner meinen Wein wegsaufen kann.Aber auch den Nachteil,daß....................Hm,da war doch mal was
Userpics
-
-
Jetzt hört mir auf über Frauen zu reden.Bin schon seit 5 jahren solo.Das hat den Vorteil,daß mir keiner meinen Wein wegsaufen kann.Aber auch den Nachteil,daß....................Hm,da war doch mal was
Ich hatte seit 2000 auch keine Beziehung bis auf... naja das gehört jetzt nicht hierher. Aber was fürs Herz findet sich wohl nicht so einfach wie .. ähm ja
-
Ich hatte seit 2000 auch keine Beziehung bis auf... naja das gehört jetzt nicht hierher. Aber was fürs Herz findet sich wohl nicht so einfach wie .. ähm ja
Redshark,vielleicht sind wir einfach zu häßlich
-
Redshark,vielleicht sind wir einfach zu häßlich
Wenn du von dir selber sprichst ? Also ich seh mich nicht so ... Nein weiss auch nicht... bisher einfach kein Glück gehabt... ohje ich red mich hier um Kopf und Kragen
-
Jetzt hört mir auf über Frauen zu reden.Bin schon seit 5 jahren solo.
Lieber Solo als Tempo
-
Nö,bin ich häßlich? Schau dir doch mein Avatar an Aber laß uns unser Liebesleben besser nicht hier öffentlich offenbaren.geht ja keinen was an
-
Nö,bin ich häßlich? Schau dir doch mein Avatar an Aber laß uns unser Liebesleben besser nicht hier öffentlich offenbaren.geht ja keinen was an
Stimmt. Die Frauen müssen dich ja lieben wenn man deinen Avater so sieht...
Bin grad von Karlsruhe zurück, Scooter Konzert. Live is das doch schon geil... nicht so wie von ner CD... yessas die Boxen haben die Zellen vibrieren lassen. Höhö.. kanns nur empfehlen.. Hyper Hyper!
-
ne scooter is meiner meinung nach net so gut. ich geh lieber die Ärzte gucken die machen eine bessere show
-
Stimmt. Die Frauen müssen dich ja lieben wenn man deinen Avater so sieht...
Bin grad von Karlsruhe zurück, Scooter Konzert. Live is das doch schon geil... nicht so wie von ner CD... yessas die Boxen haben die Zellen vibrieren lassen. Höhö.. kanns nur empfehlen.. Hyper Hyper!
SCOOTER ?? GEIL ??
-
die musik glinkt bei jedem stück gleich und nur der text ändert sich (kann man aber eh oft nicht verstehen was die singen)