19. Juli 2008 - Die Rheinpfalz - First-Class-Service in Liga zwei mit drittklassiger Sicht


  • Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung
    Ausgabe: Nr.167
    Datum: Samstag, den 19. Juli 2008


    Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=60854#post60854

  • Irgendwie muß ja Geld ins Haus kommen. Gibt´s da auch Ferngläser zu kaufen ? :ironie:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Die potentiellen Kunden, für die diese Logen gedacht sind, für die ist "das Spiel" sekundär. Da stehen ganz andere Interessen im Vordergrund.


    Ansonsten kann ich mit diesem Meckerartikel nichts anfangen. Schön, dass etwas geschrieben wurde .....

  • Leute, wenns Kohle bringt, warum denn net?


    Ich war auf dem Bezte (das Alter sehe ich jetzt nicht als Privileg), da haben manche von den Usern sich noch im Hoden ihrer Väter befunden. Ich (lebe in Bayern) bin jedenfalls stolz auf das, was dieses kleine Städchen Kaiserslautern und der FCK mit seinem "Betze" verwirklicht hat.

  • Fußball ist doch wirklich mitunter zum Event geworden. Da treffen sich insbesondere in den Logen nicht bloß Leute, denen es primär um eine gute Sicht aufs Spielfeld geht,(oder auf beide Tore), nein, da steht wirklich "der Genuss" von Speisen und Getränken im Vordergrund oder aber Geschäfte abzuschließen, keine Ahnung. Deshalb: Es zwingt doch keiner diejenigen Leute in die Logen zu gehen. Wenn es dennoch jemand tut, trotz des Nachteils der Sicht möglicherweise, dann kann es im Endeffekt uns Zuschauern oder dem Klub egal sein, Hauptsache es kommt auf diesem Wege noch ein wenig Geld in die Kassen.

  • Seh ich ähnlich wie bessi.


    Wenn jemand sich diese "Sicht" auf den Platz "antut", weil er im Gegenzug aber auch entsprechend speisen will, mit Geschäfts- oder was weiß ich für Partnern unterhalten will, das Spiel mehr oder weniger eigentlich nicht im Fokus des "Events" steht, ja mein Gott, dann wären wir doch bescheuert, die Zeichen der Zeit nicht zu erkennen und den Turm nicht dafür zu nutzen. Es ist doch immer noch so, Angebot & Nachfrage. Die Nachfrage nach dieser Form von Fußballentertainment scheint da zu sein, also macht der FCK und auch diverse andere Klubs damit Geld. Find ich sogar noch relativ harmlos als Geldquelle, weil das Stadion und die Fans nicht weiters in Mitleidenschaft gezogen werden - schlimmer wär doch beispielsweise den Stadionnamen zu verkaufen. Würde zwar Geld bringen, aber der Betze wär nicht mehr der gleiche.


    Von daher ... einfach nur zu begrüßen, wenn durch die "VIPs" auf diese Art und Weise auch was am FCK hängen bleibt.


    MfG
    canelon

  • Jahrelang hat dieser Herr Dürnberger die Machenschaften
    des Trio-Fatale Jäggi, Göbel und Deubig , die zum Untergang
    und zur Verschuldung des FCK führten, lautstark unterstützt.
    Kein Zeichen der Reue oder Eingeständnis seines Irrtums,
    nein dumm und dreist versucht er die neue Führung lächerlich
    zu machen.