Thema: Auslaender

• Ich hatte einen Freund aus Jugendzeiten, den ich in meiner Firma mitgeschleppt hatte. Der hat mir die halbe Garage weggeklaut, und Leute, der hatte soviel auf dem Kerbholz. Jede Woche waren die Cops zweimal bei ihm. Der war so was von Deutsch....

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was immer die Artikelverlinkerei hier soll. So wie ASC Straftaten von Ausländern postet, könnte man Straftaten von Deutschen in Deutschland oder im Ausland posten.

Nutzlose Diskussion.

• Ich hatte einen Freund aus Jugendzeiten, den ich in meiner Firma mitgeschleppt hatte. Der hat mir die halbe Garage weggeklaut, und Leute, der hatte soviel auf dem Kerbholz. Jede Woche waren die Cops zweimal bei ihm. Der war so was von Deutsch....

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was immer die Artikelverlinkerei hier soll. So wie ASC Straftaten von Ausländern postet, könnte man Straftaten von Deutschen in Deutschland oder im Ausland posten.

Nutzlose Diskussion.

Ja, das könnte man machen... Da müßten wir einen anderen Thread aufmachen! Aber das o.g. Thema heißt halt so... :)

Dein Freund wir aber aber keine Mord mit 20 Messerstichen auf dem Kerbholz haben, oder?

• Ich stell es mal hier rein: Ein Iraker hat seine Frau vor seinen Kindern erstochen (Wahnsinn):
    http://www.bild.de/BILD/news/2009/07/23/…it-ansehen.html

Vor Tagen wurde ein Deutscher in der Türkei auf offener Straße erstochen...
    http://www.bild.de/BILD/news/2009/07/21/…s-muenster.html
    Ohje, wenn es anders rum gewesen wäre, wären alle Deutschen wieder die Buhmänner...

ja, das könnte man machen... Da müßten wir einen anderen Thread aufmachen! Aber das o.g. Thema heißt halt so...

bei dem ersten beispiel seh ich nen klaren bezug zum thema. ein inländer hätt das garantiert nicht so gemacht. zwei jahrtausende christlicher zivilisation gehen nunmal nicht spurlos an einem vorüber. also: erst die kinder rausschicken, dann die frau abstechen.

beim zweiten beispiel wirds etwas komplizierter. rein objektiv betrachtet war das opfer immerhin ein krimineller ausländer und der täter ein armer, durchgeknallter einheimischer. da weiss ich jetzt nicht so genau, was du mit 'andersrum' meinst. dass ein deutscher justizflüchtling im ausland einen bettler ersticht? oder ein berliner leimschnüffler einen türkischen wirtschaftskriminellen?

in beiden fällen glaub ich nicht, dass alle deutschen die buhmänner wären. soviel unterscheidungsvermögen trau ich sogar der ausländischen sensationspresse zu (zugegeben, bei der BILD liegt das etwas anders...)

• Herr, lass Hirn regnen :beten:

Diese armselige Hetze auf unterstem Niveau hat nichts aber auch gar nichts im Philosophieforum - ja eigentlich nirgends - etwas verloren. Und deshalb kommt hier ein Schloss dran.

Beschwerden bitte an: Verblödete @ bild.de

sàwàddee kráb