Claudiu Niculescu zum FCK ? (Rheinpfalz)

  • Könne ma den Thread jetzt eigentlich zu machen? Ich mein, sieht ja so aus als wär die Sache endgültig gegessen und ehrlich gesagt nervt er mich mittlerweile. Der Spieler is einfach das Letzte!

  • man muss auch immer sehen das für viele von uns der FCK einfach alles ist, und das beste überhaupt.


    für einen fussballer auf vereinssuche ist es erst mal nur ein arbeitgeber, und da geht es wie schon erwähnt um geld und das man die schäfchen im trockenen hat wenn man aufhört zu spielen.


    und das kann man keinem übel nehmen, so würde hier auch jeder handeln. das so verhandlungen manchma net auf die feine englische art ablaufen passiert nunmal, aber jetzt braucht man ihn hier nicht als charakterschwach oder so verurteilen.

  • ist ja alles in Ordnung wenn man am Ende der Karriere besonders aufs Geld schaut. Aber dann muss ich meine Forderungen am Anfang der Verhandlungen offen legen und nicht mit falschen Karten spielen.


    Ich finde dieses Verhalten geht schon in die Richtung von einem Abzocker. Die Vereine sind klar, der Spieler hat zugesagt (sogar schon die medizinische Untersuchung absolviert) und dann plötzlich verlangt er mehr Kohle.


    Sorry, aber dafür kann man kein Verständnis haben.


    Die Akte Niculescu ist zwar geschlossen, aber ich glaube SK ist auf dem absolut richtigen Weg. Ich bin recht zuversichtlich, dass er noch einen Stürmer findet, der dieselben sportlichen Qualitäten aber bessere menschliche Qualitäten als Niculescu hat.

  • Ich wiederhole mich sehr gerne.Ich finde es unter aller S..,wie sich hier manche benehmen.Erst heißt es,es wird verhandelt mit dem Spieler....da is es der Mann überhaupt.Dann geht er woanders hin....heißt es er ist Charackterlos(im Winter so geschehen).Und was ham so manche geschrieben....bloß gut,daß er net gekommen ist usw.Die persönlichen Beleidigungen laß ich jetzt mal weg.Jetzt wird (oder wurde,ob sie endgültig beendet sind weiß man net) wieder Verhandelt.....Und täglich grüßt das Murmeltier.Genau das selbe wieder!!!!Und wenn ich lese,das er mit seinen 32 Jahren über dem Zenit seiner Leistungsfähigkeit wäre, muß ich doch Lachen.Da dürften einige,die in seinem Alter sind nicht mehr spielen,obwohl sie Leistungsträger in Ihren Vereinen sind.Zu den Verhandlungen möchte ich noch anmerken,daß da auch ein Berater sitzt,der auch Kohle verdienen will.Und wenn ein Bommer (also ein eventueller Ex-Trainer) sagt er hätte Lustlos gekickt,ist das auch Lächerlich.Er war einer der besten bei den Zebras in der RR.Ich denke mal,daß sie Ihn mit Kohle zugeschüttet haben,um Ihn unter Vertrag zu bekommen mit der Hoffnung den Klassenerhalt zu schaffen.Da dies nicht gelungen ist,ist er jetzt für die 2.Liga natürlich zu teuer.Deshalb will man Ihn los werden.