21. Juli 2008 - Bild.de : Niculescu: Transfer nach Lautern ist geplatzt

• Datum : 21.7.2008
    Autor : MANFRED MUCH
    Quelle : Bild.de
    Kompletter Artikel : http://www.bild.de/BILD/sport/…ach-lautern-geplatzt.html

• Wenn das wirklich genau so abgelaufen ist, dann bin ich heilfroh, dass Stefan Kuntz so konsequent bliebt und abgelehnt hat. Solche Spieler bringen einen Verein nicht weiter, die haben nur ihre eigenen Interessen im Kopf, nicht das Wohle des Vereins. Gut gemacht, Stefan! :daumen:

• Mist, hätte ihn so gerne bei uns gesehen.

Aber wenn das Geld halt nicht mitspielt, dan solls halt icht sein. Bin mir sicher, dass Stefan einen guten Ersatz für ihn finden wird. :arbeit:

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• Wieder mal vollsten Respekt vor SK und dieser konsequenten und vor allen Dingen richtigen Entscheidung :held: . Gott sei Dank dass dieser rumänische Abzocker uns erspart bleibt!!!

• Respekt an SK und auch Rudi Bommer für konsequentes Durchgreifen. Da ist uns wohl ein Abzocker erspart geblieben. Schade um Stefans Zeit, die für Verhandlungen mit diesem ***** draufgegangen ist.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Habe gar nicht gewußt der Niculescu vom Stamme Nimm ist. Finde aber das konsequente Verhalten von Kuntz super. :respekt:

Trotzdem hätte er der Mannschaft sehr gut getan. Na ja, vielleicht gibt´s ja noch ein einlenken beider Seiten und Niculescu merkt daß er zu hoch gepokert hat. Andererseits bin ich besorgt über die Äußerung von Bommer. Querulant ? Vielleicht ist es besser, wenn er doch nicht kommt und Ruhe in und um die Mannschaft ist. Probleme hat der FCK genug, besonders finanzielle.

Schade, schade, schade !!!

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)