Ist das Spiel gegen Nürnberg ausverkauft?

  • Die Herzbluttickets hatten doch ne eigene Seite. Auf der Onlineticketseite hat man sich doch schon immer anmelden müssen, wenn man als Mitglied die Karten früher kaufen wollte, oder nicht? ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die Herzbluttickets hatten doch ne eigene Seite. Auf der Onlineticketseite hat man sich doch schon immer anmelden müssen, wenn man als Mitglied die Karten früher kaufen wollte, oder nicht? ?(


    Keine Ahnung, hatte vor letzter Saison ne Dauerkarte und dementsprechend dieses Problem nicht. ^^
    Ich hab aber jetzt nich verstanden wo der Vorteil für Mitglieder is :O

  • Ich habe schon vier Karten vor drei Wochen vorbestellen können. Habe zwei Mal 8.4 bekommen und zwei Mal 3.1 für meine Eltern. Komme extra aus den USA zu dem Spiel. Das ist doch nicht so schlecht, oder?


    Ole Kaiserslautern!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Ich hab aber jetzt nich verstanden wo der Vorteil für Mitglieder is


    Jetzt wird es wohl langsam kompliziert. :D


    Also ich habe das so verstanden: Wenn du dich da anmeldest gibt es wohl die Möglichkeit dich nur als User für den Kartenkauf oder auch gleich als Mitglied des 1.FC Kaiserslautern anzumelden. Wenn du jetzt auf den Onlieticketshop gehst siehst du ja, dass du keine Karten kaufen kannst, wenn du da nicht angemeldet bist. Das ist mal der Vorteil als User und/oder Mitglied beim Onlineticket. Ich gehe also davon aus, dass man nächste Woche oder so die Karten für das Spiel gegen Nürnberg auch ohne Registrierung als "Neukunde" kaufen kann.


    Alle Angaben ohne Gewähr ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • War gerade mal wieder im Onlineticketshop und habe mit Freude festgestellt, dass sich der Kartenverkauf auf der Süd gut macht. :)


    Nur auf der Ost gehen die Karten - wie eigentlich immer - nur sehr langsam weg... :(


    Ich tippe jetzt schon mal auf ca. 45.000, egal wie das Spiel in Mainz und das Pokalspiel in Jena ausgehen. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!