Gute Frage, nächste Frage. Die große Ankündigung war ja eigentlich für heute. Ich denke mal, dass die das im laufe der Woche hinbekommen werden.
Ist das Spiel gegen Nürnberg ausverkauft?
-
-
Muß ehrlich sagen, das läuft nicht professionell mit dem Kartenverkauf. Ich möchte auch nicht per Formular bestellen und dann überrascht sein, wo ich sitze. Ich will online auswählen. Angesichts dessen, dass der Verein ( schnell) warmes ( gleich umzusetzendes ) Geld braucht, kann ich das lange Zögern nicht ganz verstehen. Wenn der online -verkauf seit 14 Tagen möglich wäre, wäre allein für das Spiel gegen Nürnberg nach meiner Einschätzung bereits heute ein sechsstelliger Betrag auf FCK Konten.
-
Du kannst aber schlecht Einzelkarten für ein Spiel anbieten so lange der DK-Verkauf noch nicht fast abgeschlossen ist. Kannst ja keine Plätze auf der Süd, Nord oder Ost verkaufen wo evtl. sich die Fans Dauerkarten besorgen wollen. Daher werden sie den Verkauf mit genauer Platzwahl wohl noch etwas hinauszögern.
-
Ich muß zugeben, daß ich nicht bedacht habe, daß Dauerkarten Vorrang haben. Also warten wir noch.
-
So online Bestellung funktioniert hab ja Dauerkarten konnte aber gerade für meine Mutter und ihre Freundin Tickets für das 1. Heimspiel bestellen.
-
Man kann bestellen !!!
-
Also wenn man sich mal beim Ticketshop anschaut wie viel DK´s in der Westkurve und wie viel Karten für das Spiel gegen Nürnberg nur noch zu haben sind,mein TIPP
Verkauf Dauerkarten:21000
Spiel Lautern-Nürnberg ausverkauft!!
-
Es waren vor einigen Tagen 15.000 DKs verkauft
PS: Der Ticketshop im Netz spiegel NICHT die aktuellen verkauften Karten für das Spiel dar!
-
ich hoffe es werden 20.000...weiß jemand wie der DK-verkauf zum ende hin lief sodass man ungefähre prognosen abgeben kann wies dieses jahr laufen wird?
-
ich hoffe es werden 20.000...weiß jemand wie der DK-verkauf zum ende hin lief sodass man ungefähre prognosen abgeben kann wies dieses jahr laufen wird?
Hängt vom Spiel in Mainz ab.
Generell sind beim ersten Heimspiel immer mal locker 10000 Zuschauer mehr im Stadion.
Sieg in Mianz und wir haben 40000 in der Hütte!