hatte die letzten saisons ne dauerkarte im 9.1, davor hatte ich einselns ma in den 4 blöcke gestanden, da wurde ich einmal zusammen geschissen vonwegen ich soll mich hinsetzen weil so en kind das 6 reihen hinter mir GEHOCKT hat nix sehen würde
-
-
Einfach ignorieren und in den Familien-block schicken.
-
Einfach ignorieren und in den Familien-block schicken.
So sieht es aus. Wenn man mit seinen Kleinen auf die West geht hat man gefälligst zu stehen wie es sich gehört. Wer sich mit dem Nachwuchs hinsetzten möchte kann in den (ab dieser Saison vergrößterten) Familienblock gehen.
-
Ich absolut dafür das die Sitze rauskommen, in der West wird gestanden!!!
Wer sitzen möchte der kann sich doch auf die Süd,Ost oder Nord sitzen.... -
Wer sitzen möchte der kann sich doch auf die Süd,Ost oder Nord sitzen....
Da bekommen sie aber nicht so günstige Plätze wie auf der West. Hatte von Anfang an bedenken, dass das von den Fans ausgenutzt wird um günstig an "Sitzplätze" zu kommen.
-
das ist ja die scheiße.
ich sag ja immer "sitzen ist fürn arsch!"
die sind doch eig. nur wehen der wm rein gekommen oder? -
Soviel ich weiß war sogar geplant nach der WM gar keine Sitze raus zu machen. Erst nachdem es von Fanseiten Proteste gab wurden wenigstens die Sitze in den Blöcken 7.1 bis 9.1 entfernt.
-
könnte man dan nicht nochmal protestieren das die andern auch noch raus kommen?
oder zumindest die 2 und 3, im 4 ist eh nie stimmung, ich glaube da würde das dan auch nix ändern. -
könnte man dan nicht nochmal protestieren das die andern auch noch raus kommen?
oder zumindest die 2 und 3, im 4 ist eh nie stimmung, ich glaube da würde das dan auch nix ändern.Wer sagt denn dass die 2 und 3.im 4.eh nie Stimmung ist,dort sind die Leute die euch da vorne Wach rütteln ,wenn bei euch der Vorschreier mit seinem Latein zu Ende ist.........öfter mal nach oben gucken.......vielleicht lernst Du noch was..........cio
-
sorry wen ich mich irgendwie komisch ausgedrückt habe, aber ich meine im 4 ist nie stimmung.
das habe ich auch schon selbst erlebt (wie ich ja geschrieben habe ware ich oft im 9.4 oder 10.4 bevor ich dan meine dauerkarte geholt habe)
da kommt einfach nixmehr an, das hat auch mit den scheiß lautsprecher zu tun.