Sitzschalen / Westkurve

  • Zeitgleich werden auf der "Karlsberg"-West- und der Osttribüne die Sitzplätze wieder in Stehblöcke umgewandelt. Während der Abbau der Sitzschalen auf der östlichen Seite erst angefangen hat, wurden auf der Westtribüne bereits rund ein Drittel der Plätze entfernt. Fleißige Arbeiter packen dort von früh bis spät an. Die bereits ausgebauten Sitze werden vor der Tribüne zwischengelagert, bevor sie mit Hilfe eines Gabelstaplers auf Holzpaletten aus dem Stadion heraus gebracht werden.


    wie findet ihr das?
    ich finde das eig. ganz gut da das wieder an die alte kurve erinnert. :rolleyes:

  • Wo hasten das her ?


    Meinen die da net nur die Blöcke 7.1 bis 9.1 bzw. 10.1 weil die ja für das Länderspiel montiert wurden ??

  • War ja schon im Winter bekannt, als das mit dem Länderspiel bekannt gegeben wurde, dass die Sitzschalen - wenigstens im 7.1 - 9.1 wieder raus kommen. Mich hätte es mehr gefreut, wenn sie wenigstens noch gleich 6.1 und 10.1 von den Teilen "befreit" hätten. Aber so haben wir wenigstens wieder die Kurve wie sie vor dem Länderspiel war.



    @ SeBBi


    Schau mal auf der Homepage vom FCK auf den 2. Teil vom Trainingslager aus Marburg. Da steht im unteren Teil das was er oben geschrieben hat drin.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich hatte jetzt gehofft die meinen die sitzschalen aus der ganzen kurve, also auch die 2,3 und 4 blöcke.
    hatt ich dan anscheinend falsch verstanden.
    sorry

  • Ne so ist es leider nicht :(


    Wäre zu schön um wahr zu sein...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • da ich inzwischen ein alter Sack bin, finde ich die Sitze klasse. Bin absolut dafür, dass sie dableiben.


    Vor dem Spiel und in der Pause - gemütlich sitzen.


    Danach - NATÜRLICH - stehen. Was spricht dagegen - schont meine alten Knochen.... :schild:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Danach - NATÜRLICH - stehen. Was spricht dagegen - schont meine alten Knochen....


    Na wenn das alle "alten" - und auch die übrigen - Säcke so machen würden hätte ich ja nichts dagegen. Aber wir haben schon ganze Stellen auf der West, wo diese Sitze über 90 Minuten genutzt werden und nicht nur vor, nach sowie in der Pause der Begegnung. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • finde es auch überflüssig die sitze rauszunehmen,wie oben schon beschrieben ,eine kleine erholung in der pause war nicht das schlechteste :D

  • Ich finde es nicht +berflüssig. Wer von euch bei nem Spiel schonmal in den X.3er und X.4er Blöcken der Westkurve stand, wird mich vermutlich verstehen können. Die meißten da oben saßen und schwiegen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wenn ich mich sitzen will gehe ich in einen der süd oder west Blöcken wo auch ich aus gesundheitlichen Gründen habe hin gehen müssen, würde auch lieber in der West stehen. :schild: :schal:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: