Stefan Riederer (07/2008 - 07/2009)

  • Richtig,FCK Seb. Trapp ist ohne Zweifel ein großes Talent,der seinen Weg noch machen wird.


    Kann jemand was zu Riederer sagen,könnte er Sippel zur Zeit ersetzen?

    Never change a winning team :feuer:

  • Denke mal , das niemand den Sippel ersetzen kann ...
    sorry es ist leider so..
    Der Riederer kam ja von Unterhaching ...
    Ich würde jetzt so im Tor spielen:


    1.Trapp
    2.Riederer
    3.Robles

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Was ich bis jetzt von Robles gesehen habe ist schon in Ordnung. Auf der Linie kann er mit Sippel wohl nicht mithalten, aber dafür scheint er in der, von einigen bei Tobias gerügten, Strafraumbeherrschung besser zu sein als tobias. Für ein endgültiges Urteil muss man ihn aber wohl noch einige Spiele sehen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Was ich bis jetzt von Robles gesehen habe ist schon in Ordnung. Auf der Linie kann er mit Sippel wohl nicht mithalten, aber dafür scheint er in der, von einigen bei Tobias gerügten, Strafraumbeherrschung besser zu sein als tobias. Für ein endgültiges Urteil muss man ihn aber wohl noch einige Spiele sehen.

    Ich denke auch, er ist - wohl nicht ohne Grund - die Nr. 2, ihn nun zu übergehen, dürfte sein Selbstbewußtsein merklich
    ankratzen. Und so oft konnte Trapp auch nicht zeigen, daß er es verdient, die Nr. 2 zu sein. Ein "Überflieger" scheint
    er ebenfalls nicht zu sein, also sollte man Robles vertrauen. Schnitzer haben schließlich schon bekanntere und "größere"
    Torhüter produziert.

  • Was für Riederer spricht ist seine bereits erworbene 2. Liga-Erfahrung. Robles und Riederer als Gespann - damit kann ich mich anfreunden.


    Selbst Robles kann wahrscheinlich noch von Riederer lernen. ;) Man sollte Robles trotzdem eine Chance geben. Fand den Jungen auch nicht schlecht.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)