Uefa kippt EM-Spielort wegen Imbiss

  • Ich lach mich kaputt!!! Die werden immer bekloppter.....


    Irgenwann dürfen nur noch Teams gegeneinander spielen, die den gleichen Ausrüster haben :jubel:

  • Ich lach mich kaputt!!! Die werden immer bekloppter.....


    Irgenwann dürfen nur noch Teams gegeneinander spielen, die den gleichen Ausrüster haben :jubel:

    Das dauert bestimmt auch nicht mehr lange. Aber ein Spiel wegen sowas verlegen ist doch echt schon krank...

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Klassisches Eigentor...

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Das dauert bestimmt auch nicht mehr lange. Aber ein Spiel wegen sowas verlegen ist doch echt schon krank...


    Auf den ersten Blick mag es schon etwas skurill sein, aber dennoch ist das eigentlich völlig eindeutig. Es gibt einen Vertrag zwischen McDoof und der UEFA, dass McDoof die EM sponsort. Und in diesem Vertrag ist auch geregelt, dass es keine andere FastFood-Kette als Sponsor geben darf (dafür gab es bestimmt auch ne extra Portion Geld). Das ist im Rahmen der Vertragsfreiheit völlig legitim. Das Bewerberland bzw. die Berwerberstädte müssten eigentlich wissen, welche SPonsoren bei dieser EM dabei sind. Und wenn ich eine Konkurrenzkette in meinem STadion habe, dann müsste jedem Verantwortlichen klar sein, dass das ggf. Probleme geben könnte. Hinzu kommt, dass bei allen internationalen Tunieren der letzten Jahre die Stadien von den Vereinssponsoren "gecleant" wurden. Ich sage nur Arroganz-Arena bei der WM 06. Die mussten den riesigen Schriftzug an der Außenhülle auch abmontieren bzw. verdecken.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe