Supercup Bayern München- Borussia Dortmund

• Und der will seine Karriere bei uns beenden?
    Ok er passt zu unseren jetzigen Stürmer eigentlich super.

• Und der will seine Karriere bei uns beenden?
    Ok er passt zu unseren jetzigen Stürmer eigentlich super

Die Klose-Anti-Kommentare find ich absolut unangebracht. Wir haben ihm viel zu verdanken. Also sollten wir ihn hier nit verspotten. Er verdient hier in der Pfalz Respekt.. Und wenn er durchhängt hat er mit sich ein Problem - nit mit dem FCK - und darum sollte man unsere Stürmer (Ziemer - Jendrisek .) nit auch noch damit auch verdummen. (Er passt ja zu unseren Stürmern ) - so ein dummer Spruch!!!

• Was fährt´n hier fürn Film??? Wenn ein Spieler wie der Klose (nur mal rein fiktiv) wieder bei uns stürmen würde, dann würd ich mir gedanken machen, ob ich jetzt schon für die Aufstiegsfeier ne Woche Urlaub einplanen soll !!!

• Wieso unangebracht? Ging doch um Klose.
    Ich mag ihn halt nicht, er kann Fussball spielen das weiß ich.
    Bloß seit der Aktion mit Bremen-Bayern liegt er mir nicht mehr am Herzen.

Und ich würde niemals Ziemer oder Jendrisek schlecht reden, ich weiß das Ziemer ne Kampfsau ist wo diese Saison wichtige Tore macht wie in der Rückrunde 07/08.

Also versteh mich jetzt nicht falsch, ich mag einfach nicht den Klose von Person her darum mach ich mich über seine aktuelle Leistung lustig.

Und wenn wir ihm was zuverdanken haben dann die 5 Mio. Ablösesumme damals.

• Wenn ihr, so wie ich, im BVB-Land leben würdet (Dortmund ist ca. 15 Kilometer entfernt), dann würdet ihr jedem Gegner des BVB die Daumen zum Sieg drücken! (Okay, Ausnahme Leverkusen und Ho$$enheim ... die stehen bei mir noch tiefer)

:schal:

• Hochverdienter Sieg der Dortmunder :jubel: :jubel: :jubel: Hab so nebenbei noch mein Konto aufgebessert :rofl: Mein Schwager der Bayern-Fan hatte mal wieder den Drang zu wetten xD

• Ich wundere mich, dass selbst hier der Begriff "Supercup" Verwendung findet.
    Dieses Spiel war nichts anderes als ein gewöhnliches Freundschaftsspiel. Herr Höneß hat sich in seiner Selbstherrlichkeit dazu entschlossen es so zu titulieren.
    Dies steht aber einzig und alleine der DFL zu.

Im Bayern 3 (Radio) hat eine weibliche Moderatorin gar vom 1. Titel der Saison gesprochen. Allerdings muß ich den Sender in Schutz nehemn. Ich habe gerade mit dem Nachtredakteur ein sehr nettes Gespräch gehabt, der dies als Quatsch bezeichnete und mit der Moderatorin ein Wörtchen reden wollte

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich wundere mich, dass selbst hier der Begriff "Supercup" Verwendung findet.
    Dieses Spiel war nichts anderes als ein gewöhnliches Freundschaftsspiel. Herr Höneß hat sich in seiner Selbstherrlichkeit dazu entschlossen es so zu titulieren.
    Dies steht aber einzig und alleine der DFL zu.

Hää versteh ich jetzt net so ganz ^^ Selbst auf den Werbebanden stand doch geschrieben: "T-Home Supercup" :gruebel: :gruebel: