Supercup Bayern München- Borussia Dortmund

• Wer gewinnt den Supercup ?? 9

1. Borussia Dortmund (5) 56%
    2. FC Bayern München (4) 44%

Heut Abend isses soweit die Neuauflage des Supercup . . .

Meister gegen Pokalsieger :P Aber in den Fall Meister gegen Vize-Pokalsieger :lachen:

Das Spiel wird live ab 20:15 aus Dortmund übertragen :yes:

Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

• Ja, eigentlich hätte Bayern gg. Bayern spielen müssen :rofl: Um 20.15 in Sat. 1 zu sehen. Wobei Klinsmann plötzlich im Gegensatz zu gestern von einem "echten ersten Härtetest" spricht und nun doch plötzlich seine erste Elf aufbieten will. Gestern war noch die Rede vom Schonen der deutschen Nationalkicker.Naja, bin mal gespannt wie es ausgeht, ich tippe mal 2:1 für die Bayern. Wunschergebnis wäre 2:0 BVB.

• Mal schaun wie das erste wichtige Spiel für beide Trainer wird, beide Trainer sind neu bei dem Verein und haben auch eine hohe Erwartungshaltung. Wobei ich denke das für Klinsmann die Erwartungen noch einen Tick höher liegen aber er hat ja die Buddhastatuen auf seiner Seite :rofl: :rofl:

Ich tippe auf ein 1:1 und dann in der 118min ein Tor von Luca Toni :shit:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Ich tippe auf ein 1:1 und dann in der 118min ein Tor von Luca Toni

Geht nicht. Wenn das Spiel nach 90 Minuten unentschieden steht, dann entscheidet direkt das Elfmeterschießen, also ohne Verlängerung! :yes:

• Oh das wusste ich nicht?..

Naja dann schießen sie eben so lange bis Minute 118 und alle verschießen nur Luca Toni trifft :ironie:

Dann tippe ich auf ein 2:1 für die Bauern ähhh Bayern

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Hab ma ne Umfrage angehängt ;)

Ich hoff das Dortmund die Bayern schlagen kann :jubel:

Mein Tipp: 1-0 für Dortmund :P

• Der Gewinner der Partie wird das Spiel als wichtigen Härtetest bezeichnen und seiner Freude über die Form seiner Spieler, Ausdruck verleihen, der Verlierer wird in die Microphone hineintönen, daß man mitten in der Vorbereitung ist und somit dem Spiel nicht die Bedeutung zukommt, das Ergebnis auch zweitranig sei. Vor dem Spiel sagen beide, daß es der erste wichtige Test für die Saison ist und man natürlich gewinnen wolle.

• Der Gewinner der Partie wird das Spiel als wichtigen Härtetest bezeichnen und seiner Freude über die Form seiner Spieler, Ausdruck verleihen, der Verlierer wird in die Microphone hineintönen, daß man mitten in der Vorbereitung ist und somit dem Spiel nicht die Bedeutung zukommt, das Ergebnis auch zweitranig sei. Vor dem Spiel sagen beide, daß es der erste wichtige Test für die Saison ist und man natürlich gewinnen wolle.

Ja so ungefähr habe ich mri das auch gedacht? Nur wieso sagst du das zu mir?^^

• Absolut! Eigentlich ist das für beide Vereine höchstens ein besseres "Testspiel" mit der Überschrift "Super-Cup". Es wird wohl keinem richtig wehtun, wenn er das Spiel verliert. Genauso ähnlich verhält es sich immer beim Liga-Pokal. Das sind zwar auch "gute Tests", aber im Endeffekt schaut schon jeder Trainer drauf, seine Mannschaft zum Saisonstart fitzubekommen, nicht für diese Cups.

• Also, besser die U-19 in "Eurosport" (20.15 h) ansehen, ist wichtiger, es geht um den Einzug ins Finale.