Ich weiß noch als wir vor ein paar Jahren in der Autogramm-Schlange standen und verkündet wurde: Bei Tim Wiese wird es ein wenig später er muss noch seine Haare machen
Stadionfest am 03.08
-
-
Also was hier abgeht! Von Tag zu Tag dümmer und dreister!
Wo gibt es denn so was! Da kommt eine Mannschaft (egal ob wir/einige/ich dieser Mannschaft positiv oder negativ gegenüber stehen) um als Gast bei uns ein Testspiel im Rahmen unseres Stadionfestes gegen uns aus zu tragen.
Und einige haben keinen anderen Gedanken, wie den, ob wir von diesem Verein oder dessen Mäzen eine finanzielle Zuwendung erhalten können.
Für ein solch dummes Geschreibse kann sich / muss sich jeder FCK'ler nur schämen! Kinderstube gleich null - Anstand gleich null - Realitätssinn gleich null!
Den Tonfall und die Wortwahl von Regulator kann ich nicht teilen und auch nicht billigen. Aber in seinen Zeilen stecken viele Elemente, die absolut zutreffend sind ... leider!
NRW_Teufel .............Gut geschrieben, bin der selben Meinung ........aber weil bei einigen Menschen das Denken die schwerste Arbeit ist,die es gibt,beschäftigen sich auch nur noch wenige damit........cio
-
.. finde ich doch irgendwie nett von den Hoppenheimern sich hier in Kaiserslautern als Gegner zu präsentieren. Ganz im Ernst. Was soll der ganze Terz mit denen und gegen Dittmar Hopp. ER hat eben was erfunden wie Bill Gates und sponsort seinen Heimatverein. Verständlich. Natürlich kennt und mag erauch Fritz Walter und die anderen FCKler von Bern. Und mag bestimmt auch Stefan Kuntz und die Stadionsathmosphäre, die in Kaiserslautern herrscht im Gegensatz zu der in Hoffenheim.
Warum sollte ein solcher Man nicht auch mal ein paar Millionen für den FCK übrig haben? Er (Hopp) ist als Sponsor sehr aktiv. Leute kommt mal von euerem hohen Ross wie Tradition runter, euerme Standesdünkel, der längst nicht mehr angebracht ist ... ich für meinen teil hoffe dass sich auch der prolitischste s.g. FCK-Fan mal am 02.08.2008 zusammenreissen kann und gerne die TSG Hoffenheim seine Hasstiraden für sich behält.
.. und noch was .. ich habe schon gegen REAL Madrid in der Ostkurve gestandne als die meistne hiernoch in die Windeln geschissen haben oder noch flüssig waren .... viele hier haben keine ahnungund sind nur vereinsblind .. alles ausser dem FCK ist Mist ... stimmt aber nciht .. Leute seid einfahcn nur mal fair .. und wenn ich hier einen s.g. "FAN" sehe der am Paradeplatz in Mannheimn in den Brunnen pinkelt, den hätte ich in seiner eigenen Pisse ertränkt .. ...mit Verlaub ... dass es hier noch für gut befunden wird teilweise, ist beschämend .... warum wird der Fussballfan immer näher in Richtung Assi gerückt? Wegen solcher ....
na ja werde bestimmt eh bald gelöscht aber das musste mal sein ..
Günther Neues --
die Ostkurve hieß damals aber Osttribüne. Die Tribüne wurde 1980 gebaut, und das Real Spiel war , glaube ich, 1982..... Aber das Spiel war auch aus der Westkurve gigantisch......
-
Naja... wenn ich nicht die Autogramme bekomme die ich möchte gehe ich entweder ein paar mal zum Training um die mir nachträglich zu holen oder gebe 10,- € im Fanshop aus und habe dann alle.
Für mich ist es wichtiger, dass sich die Mannschaft mit dem Testspiel einspielt und sich auf die Liga (bzw. Pokal) konzentrieren kann anstatt dort fleißig Autogramme zu schreiben.
Für dich ist es vielleicht wichtiger, klar ist es ja im Prinzip auch. Aber ich glaube das dieses Jahr trotzdem weniger kommen, ich kann z.B auch nicht da so spät kein Zug mehr fährt und meine Sis mich nicht abholen will
Und mindestens die Hälfte die normal gekommen wäre, kommt nicht wenn sie wissen wann sie ein Autogramm holen können. Und mit dem Training ist das auch so eine Sache. Die meisten kommen ja von weiter her und gehen in die Schule bzw arbeiten noch und die können nicht mal einfach so ins Auto steigen und nach Lautern fahrn.. -
Dann kauft euch doch das komplette Autogrammset im Fanshop für 10,- € oder so.
Ich freue mich eh mehr auf das kostenlose Testspiel gegen Hoffenheim. Wird sicher interessant wie sich unsere Mannschaft gegen die anstellt. Klar hätten die die Autogrammstunde schon vor dem Spiel machen können, wenn das Stadionfest schon um 12.00 Uhr anfängt. Aber es ist jetzt eben so geplant worden. Man kann es eben nicht jedem recht machen, auch wenn man es möchte.
-
Dann kauft euch doch das komplette Autogrammset im Fanshop für 10,- € oder so.
Ich freue mich eh mehr auf das kostenlose Testspiel gegen Hoffenheim. Wird sicher interessant wie sich unsere Mannschaft gegen die anstellt. Klar hätten die die Autogrammstunde schon vor dem Spiel machen können, wenn das Stadionfest schon um 12.00 Uhr anfängt. Aber es ist jetzt eben so geplant worden. Man kann es eben nicht jedem recht machen, auch wenn man es möchte.
Ja na klar nur meine ich eben das dann eben nicht alle kommen wären, die normal gekommen werden.
Das Leben ist eben kein Wunschkonzert
-
Wir einigen uns darauf, dass man es so nehmen muss wie es kommt oder es einfach lässt.
-
Ok damit kann ich leben
Hoffentlich kann ich doch noch aufs Stadionfest kommen -
Also, wie ist das denn jetzt eigentlich? Geht es um 12:00 Uhr los, oder um 10:00 Uhr, wie nach wie vor in der RPR 1 Radiowerbung beworben? Das ist dann natuerlich auch ein sehr sehr langer Tag, wenn man die Autogrammstunde bzw. Das Spiel gegen Hoffenheim mit betrachtet. Die Autogrammstunde ist wirklich für Familien am Vortag des Schulbeginns mehr als schlecht paltziert um 20:00 Uhr abends! Da muss ich einige Vorredner recht geben...:-( Danke für eine Info ...
-
Lt. FCK fängt die ganze Sache um 12.00 Uhr an. Um 17.30 Uhr ist das Spiel gegen Hoffenheim und um 20.00 Uhr die Autogrammstunde (die man wirklich eher irgendwann zwischen 12.00 Uhr und 17.30 Uhr einbauen hätte können). Ich glaube die Info vom FCK sagt mehr aus. Vielleicht hatten die bei RPR1 keine Lust die Werbung neu zu machen.