Autogrammstunde um 20 Uhr ist für meine Kids zu spät,bis wir Zuhause wären um 23 Uhr und Morgens erster Schultag das geht nicht.Kann man da nichts machen das die Mittags die Autogrammstunde geben.
Stadionfest am 03.08
-
-
Wie schauts denn mit einem halbwegs gescheiten Programm fürs Stadionfest aus? Gibts da schon sowas? Ich hab irgendwas gelesen, dass es um 20h, also nach dem Test gegen Hoffenheim, ne Autogrammstunde geben soll. Die Zeit ist jetzt nicht so ganz ernst gemeint, oder? Wollen die da keine Mini-Fans, die am nächsten Tag wieder in die Schule müssen und vielleicht nicht gerade um die Ecke wohnen, dabei haben? Und was soll sonst in der zeit zwischen 12h wo´s ja wohl los geht und dem Test am Nachmittag großartiges passieren?
Ja das denk ich mir auch! Irgendwie find ich des schwachsinnig. Hatte mir die letzten Tage doch noch Gedanken gemacht hin zu gehen aber nach dem ich jetzt weiß, wie des Programm so is, kann ich das entgültig vergessen.
-
AUFGEPASST!!!!!
Einmalige Chance!!!!!!
Tausche 2 FCK-Hoffenheim Tickets(freie Platzwahl!!!!!!) gegen 2x Mainz-FCK Stehplatz.....
Einfach PN an mich......
also ich nehme die 2mal mainz-fck stehplatz, die karten für es spiel gegen hoffenheim bring ich dir auch vorbei, natürlich freie platzwahl
-
Leider Leider war schon jemand anderes schneller.....
-
off topic
Das faszinierende in diesem Forum ist, dass einige Leute schreiben könen, ob wohl sie nicht lesen können.
Eine faszinierende Feststellung die jeder naturwissenschaftlichen Grundlage widerspricht
Aber auch die Erklärung für eine Menge Blödsinn der hier produziert wird -
Wie schwer es ein Mensch, wie Stefan hat, sieht man an den Reaktionen auf das Stadionfestprogramm. Es allen recht zu machen, ist unmöglich. Und gerade bei uns Lauterern geht überhaupt nichts ab, ohne das irgendjemand das Haar in der Suppe findet. Gewiß ist die späte Autogrammstunde ungünstig, aber andererseits wird uns ein attraktives Spiel geschenkt ( freier Eintritt) und das die Spieler vor einem Spiel ( auch bei Tests) ein wenig Konzentration benötigen, ist bekannt, somit ein Hindernis bzgl. Autogrammstunde vor dem Spiel.
-
Für die Kiddies tut es mir aiuch leid! Wobei 20. 00 Uhr ja noch grad so im Rahmen es möglichen ist!
Aber mir kommt es gerade zu Gute, ich muss die Nächte vorher auf der Nature arbeiten und kann erst ab 15 Uhr ca. nach Lautern fahren
Auf geht´s schießt die HOppenheimer nach Sinsheim zurück
-
Man könnte doch gleich um 12h mit der Autogrammstunde anfangen, die zwei Stunden lang machen und dann wären immer noch 3 1/2 Stunden Zeit bis das Testspiel anfängt... Und die Leute würden wohl wirklich gleich am Anfang kommen, dort oben noch was essen und auch die sonstigen Attraktionen testen.
-
für mich leider nicht, ich wohne nur 50km von kaiserslautern weg, aber mit dem zuf fahre ich 4-5 stunden da die verbindung so scheiße ist das ich erst noch ne halbe rheinland-pfalz tour mache bevor ich dan ma in lautern bin.
bleibt nur das auto.in so nem fall ist das mitem zug dann wirklich blöd ...
-
Naja... wenn ich nicht die Autogramme bekomme die ich möchte gehe ich entweder ein paar mal zum Training um die mir nachträglich zu holen oder gebe 10,- € im Fanshop aus und habe dann alle.
Für mich ist es wichtiger, dass sich die Mannschaft mit dem Testspiel einspielt und sich auf die Liga (bzw. Pokal) konzentrieren kann anstatt dort fleißig Autogramme zu schreiben.