Stadionfest am 03.08

  • coole sache ...
    aber dann können ja die ganzen hoffenheim-fans kostenlos auf unser stadionfest und sich das spiel anschauen :P

    Super, da wird ja wohl ein halber Block reichen....


    Nee, im Ernst : Hoffenheim ? Der Kuntz hat Humor...... :shit:

  • Wir feiern unser Stadionfest. Und zu Festen lädt man Freunde ein. Ich habe großen Respekt vor Stefan Kuntz. Wenn er ein angepasster Populist ( Motto: "ich rede allen nach dem Mund")wäre, hätte er Hoffenheim nicht eingeladen. Ich denke, er ist schlau und setzt mit dieser Freundschaftsspielpaarung einen Hochpunkt auf die Fairness. Und schafft damit, gleichgültig wie vielfältig die Meinungen innerhalb der Lauterer Fanfamilie sind, einen Fingerzeig für einen toleranten und meinungsvielfältigen FCK.

  • .. finde ich doch irgendwie nett von den Hoppenheimern sich hier in Kaiserslautern als Gegner zu präsentieren. Ganz im Ernst. Was soll der ganze Terz mit denen und gegen Dittmar Hopp. ER hat eben was erfunden wie Bill Gates und sponsort seinen Heimatverein. Verständlich. Natürlich kennt und mag erauch Fritz Walter und die anderen FCKler von Bern. Und mag bestimmt auch Stefan Kuntz und die Stadionsathmosphäre, die in Kaiserslautern herrscht im Gegensatz zu der in Hoffenheim.


    Warum sollte ein solcher Man nicht auch mal ein paar Millionen für den FCK übrig haben? Er (Hopp) ist als Sponsor sehr aktiv. Leute kommt mal von euerem hohen Ross wie Tradition runter, euerme Standesdünkel, der längst nicht mehr angebracht ist ... ich für meinen teil hoffe dass sich auch der prolitischste s.g. FCK-Fan mal am 02.08.2008 zusammenreissen kann und gerne die TSG Hoffenheim seine Hasstiraden für sich behält.


    .. und noch was .. ich habe schon gegen REAL Madrid in der Ostkurve gestandne als die meistne hiernoch in die Windeln geschissen haben oder noch flüssig waren .... viele hier haben keine ahnungund sind nur vereinsblind .. alles ausser dem FCK ist Mist ... stimmt aber nciht .. Leute seid einfahcn nur mal fair .. und wenn ich hier einen s.g. "FAN" sehe der am Paradeplatz in Mannheimn in den Brunnen pinkelt, den hätte ich in seiner eigenen Pisse ertränkt .. ...mit Verlaub ... dass es hier noch für gut befunden wird teilweise, ist beschämend .... warum wird der Fussballfan immer näher in Richtung Assi gerückt? Wegen solcher ....


    na ja werde bestimmt eh bald gelöscht aber das musste mal sein ..



    Günther Neues -- :held:

  • 1899 HOFFENHEIM KOMMT ZUM FCK-STADIONFEST
    http://www.fck.de/content/aktuell/news/14868_scrolltext.html

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • .. lach ... klar gewinnt der FCK ... un d "Diddie Hopp" ist begeistert wie diese Truppe ohnne Superstürmer spielt. Meine Güte- auch er ist Kurpfälzer und irgendwie FCK-Fan - kann er aber nur nicht so ganz zugeben zur Zeit - er als -auch Co-Sponsor- würde uns guttun. Asls .. Stefan K. denkt scih bei allem etwas .. nur .. macht es nicht kaputt -- ihr Fans .. laßt diesmal den Zaun ganz .. :ironie:


    SAP ist ein Weltunternehmen ...soviel für alle Unbedarfen hier .. ich arbeite selbst mit den Programmen .. :arbeit: beruflich ...


    Gebt Stefan und Milan und der Mannschaft die Chanche einer fairen hassfreien und offenen Partie ... es wird von Hopp in irgendeiner Form etwas zurückkommen ...wir kriechen nicht zu Kreuze, nein, nur sollte man sich auch nix mit Absicht verbauen, Geld regiert auch dne Fußball ... und er ist kein Geistsponsor wie wir sie inder Vergangenheit schon so oft präsentiert berkommen haben .. der Typ ist reell und fußallverrückt .. wir habne keine Chance eigentlich ... nutzen wir sie ...



    Günther Neues :held:

  • aha
    hat der herr hopp gesagt wen die fans mich beim spiel nicht beleidigen gebe ich dem fck geld?
    mir ist nix bekannt.


  • SAP ist ein Weltunternehmen ...soviel für alle Unbedarfen hier .. ich arbeite selbst mit den Programmen .. :arbeit: beruflich ...

    So wie du schreibst kannst du gar keinen Beruf haben. :rofl:
    Aber mach weiter, die meisten hier wirds amüsieren.

  • da bei diesem Spiel ja der Eintritt frei ist, sollte man doch eine Spendenkasse aufstellen und wenn alle auch schoen lieb sind schmeisst der gute Herr Hopp vielleicht etwas ein :autsch: Dietmar Hopp :held: