Stadionfest am 03.08

  • Regulator:


    Sag mal...denkst du allen Ernstes, dass der Hopp uns sponsern wird und will? Setz mal deine Pillen ab, damit du wieder klar siehst und denkst...außerdem würd ich sein Geld beim FCK gar nicht wollen. Ich hab nix gegen Hopp oder Hoffenheim, aber er soll das machen was er zur Zeit macht und sich nicht in die Belange des FCK einmischen.
    Man man man...wieso schreibe ich hier eigentlich was dazu - das ist doch sowas von realitätsfremd!! :autsch:


    Achja: zu dem "Pisser"...find deine Reaktion ganz schön heftig und ziemlich überzogen! Klar ist das nicht in Ordnung,aber wenn du in deiner Jugend so astrein warst und ne weiße Weste hast, dann verordnen wir dir hier ab sofort nen Heiligenschein!

  • Wir feiern unser Stadionfest. Und zu Festen lädt man Freunde ein. Ich habe großen Respekt vor Stefan Kuntz. Wenn er ein angepasster Populist ( Motto: "ich rede allen nach dem Mund")wäre, hätte er Hoffenheim nicht eingeladen. Ich denke, er ist schlau und setzt mit dieser Freundschaftsspielpaarung einen Hochpunkt auf die Fairness. Und schafft damit, gleichgültig wie vielfältig die Meinungen innerhalb der Lauterer Fanfamilie sind, einen Fingerzeig für einen toleranten und meinungsvielfältigen FCK.

    Ist dies der Anfang für den FC WALLDORF Kaiserslautern ? Hoffenheim ? Freunde ? Hoffenheim verkörpert ALLES, was mir an dem momentanen Profifußball stinkt. Die sind nicht meine Freunde. :grummel:

  • Mensch, das ganze Stadionfest versaut..... Jetzt geh ich halt in Urlaub. ;)

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Jetzt stellt euch mal nicht so an. Es ist nur ein Testspiel......ich hoffe, dass sich die FCK-Fans diesesmal benehmen.....wer weiß wozu es gut ist.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • das ganze ist mal wieder ein klasse schachzug von SK. Durch dieses Spiel kommen mehr Leute zum Stadionfest dieses Jahr da bin ich mir sicher.
    Und wie ich SK kenne würde es mich nicht wundern wenn er Hopp auch noch einen kleinen Sponsorvertrag bzw. 500.000 Euro aus der Tasche ziehen wird. Vielleicht haben wir ja schon lange Kohle von ihm erhalten und keiner weiss es!? :schock: Er hat ja nicht gesagt, dass er ausschliesslich seine Kohle in Hoffenheim steckt!
    Aber nicht nur deswegen ...ich finde es klasse und werde am Sonntag kommen und ein kleines Fussballfest feiern :) :schild:

  • Ich hoffe auch, daß wir Fans ein Fußballfest feiern. Eine Riesenchance gute Presse für den FCK zu machen. Nörgler und Neider machen sich im Leben immer lächerlich und klein. Hoffen wir, daß wir dieses Bild nicht abgeben. Respekt vor Stefan Kuntz für diesen Coup.

  • Genau Hopp schenkt uns 3 Mio. weil seine Mannschaft bei unserem Stadionfest mitfeiern darf. Hoffentlich nutzen wir die Chance und schleimen uns schön ein, damit Hopp im nächsten Interview darauf hinweisen kann wie sehr sein Modell sogar von den ultrabrutalen und gemeinen FCK-Fans geliebt wird, die endlich vernünftig geworden sind und nach dem letzten "Stadionabriss" das Modell Hoppenheim feiern.


    Läuft die Sache jetzt weil Hopp sich beliebt machen will? Weil wir uns einschleimen wollen, damit er uns Geld schenkt? Oder könnte es einfach sein, dass ein Bundesligist und ein Zweitligist vor der Saison ein (sportlich gesehen) sinnvolles Testspiel machen wollen?

  • Es ist doch legitim, daß jeder seine Meinung hat. Und es ist ehrbar und geradlinig, daß du das "Modell Hoffenheim" ablehnst. Aber, wie so oft in der Entwicklung des Lebens, gibt es Dinge, die nicht zu ändern sind und mit laute´m Gehuel nicht besser werden. Stefan macht mit seiner Spielvereinbarung mit den Hoffenheimer Verantwortlichen aus meiner Sicht das einzig richtige. Er arrangiert sich mit sportlichen Gegebenheiten. In der Lage, in der wir uns befinden, ist es wohl wichtioger, ein breites Band von Sympathisanten zu haben, als zu glauben, wir leben auf einer einsamen Insel und alle kommen angeschwommen um uns zu bewundern. Leider sind diese Zeiten vorbei. Es ist so schön, daß wir seit Stefans Antritt wieder gute Presse haben. Mit diesem Spiel hat er einen weiteren guten Schritt für einen seriösen FCK getan.