Jetzt auch noch Gürtelrose

• selbstverständlich wünsche ich ihm "gute Besserung" ! Dennoch glaube ich, dass wir nicht geschwächt wurden, denn schlechter, als er kann keiner seiner Kollegen spielen ! Er stolpert doch total umher, wie Opara u.v.a.m.

• Sicherlich erst einmal ein Schock. Aber auch wenn Daham unser bester Stürmer ist wenn man es an den Toren mißt ist er nicht unersetzbar. In der Rückrunde war er oftmals nur Ersatz selbst gestern und das obwohl unsere Personalsituation angespannt war.

Ein Ziemer hat gestern und auch letztes Jahr in der Bundesliga schon gezeigt dass er für solche Aufgaben gewachsen ist. Bis Freitag dürfte auch Opara wieder einigermaßen fit sein und in der Hinterhand haben wir mit Werner ja noch einen weiteren Unbekannten.

Sicherlich kann man von dennen keine Wunder erwarten jedoch werden sie sicherlich wenn sie eingesetzt werden alles Geben und um ihre Chance kämpfen.

Vor dem Hachingspiel haben wir auch alle rumgeheult aufgrund der Verletzten und am Ende alle gejübelt. Waum sollte das nicht auch gegen Aue gelingen.

Daham abe rauf jedenfall alles Gute und schnelle Genessung, Ich bin mir sicher irgendwann wird auch bei ihm wieder der Knoten platzen und das ein oder andere Tor dabei entstehen.

Jetzt müssen die die sonst nicht so oft zum Einsatz kommen sich beweissen sich anbieten, zeigen das sie echte Alternativen sind.

Vieleicht ist ein Ausfall gar nicht mal so schlecht da wir so sicherlich schlechter auszurechnen sind

• Zitat

Ja, am besten gaaaanz weit weg. Duisburg oder Rostock wäre wohl weit genug. ;)

Für was wär Duisburg un Rostock weit genug? :]

• Na bei der Mannschaft ist ja wohl wirklich alles im Umlauf. Ich hoffe natürlich das Daham bald wieder Fit ist. Gute besserung. Bei ihm wird der Knoten auch noch platzen.

Andererseits hat Ziemer jetzt seine Chancen erhöht für Freitag. Neben ihm würd ich dann mal Ch. Werner gern sehen.

Warum wollt ihr Daham nach Duisburg oder Rostock schicken???

Ich wär dafür ihn als Vorhut nach Aue zu schicken :rofl: Dort kann er dann die Gürtelrose verteilen. :daumen:

• ich hatte die scheisse auch ma...
    zwar nicht gürtelroser sondern so was ähnliches....

davon kann man sterben...
    Ich mach ma foto von der narbe

• Hier eine kurze info zu Gürtelrose von www. netdoktor .de
    Die Gürtelrose (Zoster) ist ein schmerzhafter Hautausschlag, der durch das Varicella-Zoster-Virus hervorgerufen wird. Diese Virus gehört zur Familie der Herpes-Viren. Beim Erstkontakt verursacht das Varicella-Zoster-Virus Windpocken. Das Virus kann jahrzehntelang in bestimmten Bereichen des Nervensystems überleben. Wird es reaktiviert, entwickelt sich eine Gürtelrose. Auch nach einer Impfung gegen Windpocken kann Gürtelrose auftreten.

Windpocken und Gürtelrose sind in hohem Maße ansteckend für Menschen, die noch nie mit dem Virus Kontakt hatten. Die Gürtelrose kann alle Altersgruppen betreffen, wird aber meist bei älteren oder immungeschwächten Menschen (z.B. Tumor-Patienten oder HIV-Infizierten) diagnostiziert.

Also auch ansteckend

• hatte die "scheise" auch mal un das ist alles andere als Angenehm das kann ich auch flüsterun es stimmt was "Ohrläppel" geschrieben hat Gürtelrose ist ein aggresives Virus un ansteckend( ich spreche hier aus erfahrung) ;).... so ich wünsche Daham dann mal gute besserung und hoffe das es sonst keiner von den Jungs erwischt!!

• Also die ansteckenden Krankheiten hören wohl bei uns nicht mehr auf. Es ist echt zum ausflippen. Hoffentlich hält er sich dran und hat nicht schon die Gürtelrose übertragen. Das können wir jetzt nicht gebrauchen.

:zeter:

• Wenn ich es richtig weiß, kann das eine verdammt langandauernde Geschichte sein mit der Gürtelrose.
    Wer weiß ob wir den nochmal sehen.......

Gute Besserung Nourredin, ich hoffe dass du das schnell wieder los wirst.

• Das kann sich echt hinziehen, bis das wieder in Ordnung ist. Hatte es auch mal und das ging Wochen.
    An sich keine sooo "schlimme" Sache wenn sie richtig behandelt wird.. Nur doof, dass es so lange braucht.