Jetzt auch noch Gürtelrose

  • Es ist doch zum verrückt werden. :zeter:


    Jetzt hat Daham die Gürtelrose. 8o
    Na hoffentlich macht die nun nicht auch noch die Runde. :rolleyes:


    Zitat von der FCK-HP

    Zitat

    Mindestens eine Woche muss der Algerier dem Trainingsbetrieb des FCK fern bleiben.


    Ja, am besten gaaaanz weit weg. Duisburg oder Rostock wäre wohl weit genug. ;)


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Zitat

    Original von Pusteblume


    Ja, am besten gaaaanz weit weg. Duisburg oder Rostock wäre wohl weit genug. ;)


    Im Fanshop wirds doch hoffentlich Geschenkpapier geben :D

  • Mal ne blöde Frage: Was genau ist Gürtelrose. Also den begriff habe ich schon gehört, aber ich steh da gerade etwas auf dem Schlauch

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • schande.... das ist ja mal wieder typisch. wetten, dass in den nächsten noch min. 5 weitere flach liegen. und das nicht kurz....
    naja. abwarten. und beten:D

  • Nur wenn man schon mal die Windpocken hatte, kann man die Gürtelrose bekommen- normalerweise bekommen dies nur immunschwache Leute.
    Warum das Daham jetzt bekommen hat, weiß ich nicht - wahrscheinlich war sein Immunsystem von dem Magen/Darm- Virus angegriffen.


    Keine Angst es macht nicht die Runde- es ist nicht ansteckend!

  • Gürtelrose kann auch durch Störung des vegetativen Nervensystems kommen, das würde ich seit der Zurückstufung zum Stürmer 4 nach Auer,Opara,Ziemer mal gar nicht ausschliessen. Daham hat immerhin Tore und Vorlagen zustande gebracht, auf mich wirkt er seit der Winterpause völlig verunsichert...

  • Einen Vorteil hat die ganze Sache:


    Wolfgang Wolf kann ihn nicht für Ziemer bringen, den ich gegen Aue auf jedenfall wieder speilen lassen würde.


    Aber trotz allem: Gute Besserung!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!