26. Juli 2008 - Die Rheinpfalz - Jendrisek feiert Tor des Monats


  • Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.173
    Datum: Samstag, den 26. Juli 2008


    Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=61155#post61155

  • Zitat

    „Ich weiß aber, dass ich besser spielen kann. :yes:

    Reinert ! Daß wußt´ ich schon immer !

    Zitat

    Er oft isoliert ... ?( (klar auf der Ersatzbank ! :aha: )

    Die Einstellung bei Erik scheint aber zu stimmen und es hat scheinbar wirklich nur am Zuspiel gelegen. Ein Lichtblick ! Erik ! :arbeit:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Es klingt zumindest doch alles recht positiv .... die Aussage von Milan Sasic, der Auftritt und die Einstellung von Erik Jendrisek, das Mannschaftsbild, eventuell ein Stürmer noch am Wochenende ....


    Also abwarten ... Zuversicht zeigen.

  • nur hoffe ich dass wir nicht wieder mit nur einem stürmer spielen wenns los geht, gut es waren ja jetzta uch echt keine alternativen da da ziemer und simpson verletzt. Trotzdem eine sehr gelunge testspielphase wie ich meine ;)

  • Aber wieder nur 1:0. Das wird in der Zweiten nicht reichen. Niemals.

  • also ein 1:0 gegen die Hearts ist schon ein gutes Ergebnis. DIe sind schottischer Erstligist. Haben die letzten Jahre oft international gespielt.


    Aber schön, dass wir scheinbar keine anderen Sorgen haben und uns darüber aufregen, dass wir immer nur 1:0 gewinnen. Ich gewinne lieber 5 mal 1:0 als einmal 5:0 (3 € ins Phrasenschwein). WIeso sollte das nicht für die 2.Liga reichen?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • also ein 1:0 gegen die Hearts ist schon ein gutes Ergebnis. DIe sind schottischer Erstligist. Haben die letzten Jahre oft international gespielt.


    Aber schön, dass wir scheinbar keine anderen Sorgen haben und uns darüber aufregen, dass wir immer nur 1:0 gewinnen. Ich gewinne lieber 5 mal 1:0 als einmal 5:0 (3 € ins Phrasenschwein). WIeso sollte das nicht für die 2.Liga reichen?

    Mich nervt dieses Rumgemaule auch.. Die Leute vergessen einfach, wo der FCK herkommt. Der Verein war fast tot, hat sich so gerade in der Liga halten können.. und jetzt motzt man rum, weil man Spiele nur 1:0 gewinnt. UNFASSBAR :zeter:

  • Mich nervt dieses Rumgemaule auch.. Die Leute vergessen einfach, wo der FCK herkommt. Der Verein war fast tot, hat sich so gerade in der Liga halten können.. und jetzt motzt man rum, weil man Spiele nur 1:0 gewinnt. UNFASSBAR :zeter:

    Genau so ist das!!!
    Außerdem gewann Heart of Midlothian 2006 den Schottischen Pokal (Dort spielen auch die Championsleague-Teilnehmer Celtig Glasgow und die Rangers und der UEFA-Cup-Teilnehmer Aberdeen mit, gegen die sogar Bayern Probleme hatte) und wurden vor kurzem auch schon 2. in der Schottischen Liga,