Also, ich bin mit der Entwicklung seit MS übernahm und dann auch noch SK dazu kam mehr als sehr zufrieden. Die gehaltenen, als auch bisher neu-verpflichteten Spieler zeigen uns eigentlich schon während der ganzen Vorbereitung, dass wir wieder eine Einheit als Mannschaft haben.
Und wenn jetzt sogar unser Eric auch wieder trifft, weil er auch mit verwertbaren Flanken gefüttert wird, dann ist das schlicht und ergreifend für unsere Situation und Lage SUUUPERTOLL. Und bitte nicht das Alter von Jendrisek vergessen.
(Hätte ihn für seine damalige Entscheidung, lieber für die Amateure aufzulaufen, eigentlich sofort suspendiert und verschenkt. Aber man muß auch sein jugendliches Alter sehen. Profi hin, oder her. Und diese Geschichte ist nun mal wirklich Geschichte.)
Deswegen freue ich mich um so mehr für ihn, wenn er's jetzt im 2. Anlauf packen sollte. Ebenso freue ich mich riesig auf die neue Saison: weil sich auch die Spieler in der neuen Mannschaft mausern können, die eigentlich aufgrund der ganzen Umstände "damals", bis vor gerade mal 5 Monaten, auch überfordert und überlagert waren.
Also, Sportsfreunde. Neuanfang für den Verein und unsere Spieler. Und ob jetzt noch eine MF-Verstärkung kommt, oder nicht, ist mir, so wie sich unser bisheriges MF (und Abwehr) präsentiert (präsentieren), ehrlich gesagt schnuppe. Wenn, ich sage immer wieder WENN, noch eine wirkliche Verstärkung im Sturm kommen sollte UND wir vom Verletzungspech verschont bleiben, dann ... denkt bitte mal an die Eigendynamik von 90/91. Mir persönlich würde Platz 3 reichen. Vor der Relegation hätte ich dann auch keine Angst.