Luis Antiga zum FCK ?

  • Ich glaub mittlerweile nicht mehr dran, dass wir überhaupt noch einen bekommen! Selbst wenn wir noch irgendwo einen ausbuddeln...die Vorbereitung ist fast rum und bis der oder die integriert sind dauert es auch noch ne Weile. Läuft alles andere als optimal...auch die Ergebnisse der Testspiele sind bescheiden und alles andere als ermutigend, wenn man sieht wie andere in der Vorbereitung um sich ballern und wir gegen nen Verbandsligisten ein Törchen zustande kriegen. So langsam weicht meine Euphorie der Ernüchterung....

  • langsam werd ich auch nervös. Ständig Meldungen über Transfers, auch von Stürmern. Aber immer bei anderen Vereinen. Mit den bisherigen Verpflichtigungen bin ich ja sehr einverstanden, aber Stürmer............Die Testspiele waren ja so schlecht, auch vom Ergebnis her nicht, ein paar Tore mehr hättens allerdings sein können.
    Wann kommt endlich die erlösende Meldung von SK? Ich sehs schon vor mir: "Sensationell, der FCK verpflichtet als neuen Sturmtank....."
    Leider bisher nur Träume.
    Gruß aus Bayern in die geliebte Pfalz
    Dietmar :schal:

  • Ich glaub mittlerweile nicht mehr dran, dass wir überhaupt noch einen bekommen! Selbst wenn wir noch irgendwo einen ausbuddeln...die Vorbereitung ist fast rum und bis der oder die integriert sind dauert es auch noch ne Weile. Läuft alles andere als optimal...auch die Ergebnisse der Testspiele sind bescheiden und alles andere als ermutigend, wenn man sieht wie andere in der Vorbereitung um sich ballern und wir gegen nen Verbandsligisten ein Törchen zustande kriegen. So langsam weicht meine Euphorie der Ernüchterung....

    Ja du solltest dich auch fragen, warum du überhaupt Euphorie verspürt hast. Wir haben das beste aus unseren Möglichkeiten gemacht bisher. Und wir haben uns sicherlich verbessert gegenüber der letzten Saison. Für den Fall, dass wir keinen Stürmer mehr bekommen, war mehr eben einfach nicht drin für uns :keks:

  • Also damit gebe ich mich nicht zufrieden!! Klar ist, dass wir nicht viel im Geldbeutel haben und das Stürmer ein bisschen mehr kosten als andere - aber dann hätte man halt einen Verteidiger weniger holen sollen und lieber in den Sturm investieren sollen. Die Abwehr stand letztes Jahr auch schon, aber der Schuh drückte im Sturm! Will ja jetzt nicht rumnörgeln, denn ich bin mit den bisherigen Verpflichtungen sehr einverstanden, aber wenn das alles gewesen sein soll, dann kann ich das einfach nicht nachvollziehen...und mal ehrlich: dieser 17-Jährige wird unsere Sturmprobleme nicht lösen!

  • Hola Chickas,


    jetzt geht das wieder los mit der entschwundenen Euphorie und der Angst dass kein Stürmer mehr kommt etc...


    SK hat mit den Mitteln, und die waren nach Abzug der rosaroten Rettungsbrille nach dem Spiel gegen Köln sehr bescheiden, mehr bewegt als man erwarten konnte! Wer vom Aufstieg oder auch nur einer Top 5 Plazierung träumt hat meines Erachtens nicht mitbekommen, dass im Fussball mittlerweiel geld Tore schiesst. Und immerhin sollten zumindest ein paar Punkte durch verwandelte Elfer mehr drin sein als letzte Saison. Defense wins Championships, Offense only Games!


    Greetz


    marco

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sorry, aber hast du letzte Saison geschlafen??? Da hatten wir die beste Abwehr und da war nix mit "Championship", sondern Abgrund!!!! Ich habe einfach keine Lust nochmal ne Saison wie die letzte zu sehen und mir die Haare zu raufen, weil wir die Dinger vorne nicht reinmachen!
    Ich träume auch weder vom Aufstieg, noch von einer Top-5-Platzierung, sondern möchte lediglich ne anständige Saison ohne zittern spielen!!! Das geht ohne Stürmer nicht...

  • Lautrer Bub


    So ganz unrecht hast Du nicht. Und ich will genauso nicht rumnörgeln, die Einkäufe sind von der Qualität sicherlich alle okay. Aber wir hatten voriges Jahr als Beinaheabsteiger die beste oder eine der drei besten Abwehrreihen, im Sturm drückte uns der Schuh und zwar gewaltig. Mir wäre auch ein guter Stürmer für einen zusätzlichen Innenverteidiger (z.B.Amedick der sicherlich nicht für ein Butterbrot hier spielt) lieber gewesen.


    Aber wie gesagt, ich will nicht nörgeln!

  • Also damit gebe ich mich nicht zufrieden!! Klar ist, dass wir nicht viel im Geldbeutel haben und das Stürmer ein bisschen mehr kosten als andere - aber dann hätte man halt einen Verteidiger weniger holen sollen und lieber in den Sturm investieren sollen. Die Abwehr stand letztes Jahr auch schon, aber der Schuh drückte im Sturm! Will ja jetzt nicht rumnörgeln, denn ich bin mit den bisherigen Verpflichtungen sehr einverstanden, aber wenn das alles gewesen sein soll, dann kann ich das einfach nicht nachvollziehen...und mal ehrlich: dieser 17-Jährige wird unsere Sturmprobleme nicht lösen!

    Wenn du überdurchschnittlich gute Verteidiger holen kannst, ist es wohl wenig sinnvoll, auf eine Verpflichtung zu verzichten, nur weil man eventuell später noch einen passenden Stürmer findet. Im schlimmsten Fall hat man dann weder einen Stürmer noch einen Verteidiger geholt! Im übrigen hatten wir auch Abgänge in der Abwehr. Da bestand durchaus Handlungsbedarf!


    Wenn Kuntz jetzt keinen bezahlbaren Stürmer finden kann, der uns wirklich weiterhilft, müssen wir damit leben. Dann müssen wir sehen, ob wir in der Winterpause jemanden finden. Das ist besser jetzt nen neuen Opara zu holen!!

  • Kooperation zwischen Pfalzwerken und FCK


    Wie der 1. FC Kaiserslautern mitteilt, hat der Verein mit der Pfalzwerke AG einen neuen Geldgeber gefunden. Der FCK spricht in der zugehörigen Pressemeldung von einer "ganz besonderen Kooperation", auf deren genauen Inhalt zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht näher eingegangen wird.


    Wie genau das "spannende Sponsoringprojekt" mit dem Energiekonzern aussieht, werden der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz und die Pfalzwerke-Vorstandsmitglieder Günther Koch und Dr. Werner Hitschler am Donnerstagnachmittag auf einer Pressekonferenz in Ludwigshafen bekannt geben.


    Über den Inhalt der Pressekonferenz, die um 16:00 Uhr beginnt, werden wir wie gewohnt zeitnah auf "Der Betze brennt" berichten.


    Quelle: Der Betze brennt


    vieleicht geht da noch was