Initiative Spendenaktion

  • Hier der gewünschte Thread zum Spendenthema.



    Den Vorschlag "100proCENT FCK" fand ich am Besten.


    Warum diese Initiative??



    Der FCK braucht Stürmer und vor allem Geld.
    Die Idee kam hier im Forum auf und ich dachte mir, warum nicht, jedoch sind die Meinungen noch geteilt.


    Umsetzung:


    Alles Offizielle könnte ich oder sonst jemand abfragen und dann die Neuigkeiten hier präsentieren mit Daten, Konto u.s.w.


    Machen wir einfach eine Abstimmung, da ich nicht weiss wie man Umfragen hier einstellt, könnte das ja jemand machen, haben wir dann eine Mehrheit, werde ich jenachdem handeln, die Idee weiter umsetzen, oder die Idee verwerfen.


    Es wäre gut, wenn jerder hier seine Meinung abgeben würde, vielleicht einige hilfreiche Vorschläge hier eingetragen werden und jemand bestimmt wiürde, der das Ganze in die Hand nehmen soll, falls ihr jemanden anderen für geeigneter halten solltet.


    Danke für Eure Aufmerksamkeit!


    Bessi

  • Ich wart nurnoch auf den Vorschlag Stürmer T-Shirt wie jedes Jahr :rofl:


    Zurück zum eigentlichen Thema: Meiner Meinung nach bringt eine solche Aktion absolut nichts . . . Es würde zwar ein bisschen was zusammen kommen aber für ein Stürmer reichts niemals . . . Unser Wunderstürmer bekommt ja auch noch Gehalt un son Zeug . . .

  • Wenn sich 20 Leute melden und am Sonntag gegen Hoffenheim Geld sammeln würde einiges zusammen kommen... Jeder 2 Euro.... Dann wäre zumindest die Summe der Strafe gegen Köln bezahlt... :]

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Also die Idee das Geld für die >Köln Strafe am Stadionfest einzusammeln finde ich SUPER!!!!!
    Da müssten Flyer gemacht werden und ein Spendenstand aufgebaut werden....


    Ich kann zwar selbst nicht kommen (hab kein Ticket mehr bekommen ;) ) aber 10 Euro geb ich schonmal dazu.....


    Lasst uns die Strafe die wir den Kölnern zu verdanken haben berappen...... :daumen:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ich kann gerne spontan ein Spendenkonto eröffnen... Sobald sich einige hier gemeldet haben, kann ich euch die Kontonr geben.... Das Geld erhält dann Rossi... versprochen..!!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Man sollte auf der Homepage endlich die Möglichkeit einrichten schnell und anonym per Paypal, Moneybookers oder Giropay zu spenden.


    Da hab ich schon besoffen bei anderen Seiten den ein oder anderen 100er gelassen ... gibt bestimmt mehr wie mich, denen PIN, TAN und dann noch beim Steuerberater rechtfertigen zu mühsam ist.

  • @Bessi


    Da wünsche ich dir mal viel glück beim Geld sammeln für einen Stürmer, selbst für die Strafe wird es nicht reichen !
    Bei uns hat ja gerade mal so für 8000 Flugblätter gereicht !
    Die Idee ist gut aber es wird wohl bei derselbigen bleiben !
    Denn beim Spendenthread gründen und Spendengelder einzutreiben, habe ich hier meine Erfahrung gemacht ! :deal:

  • Leider hat Betzeralf recht. Bei den heutigen Stürmerpreisen müssen wir im günstigsten Fall mit 250.000,- € Jahresgehalt rechnen, das wären bei 20.000 Festbesuchern € 50,-- per Spender, wenn jeder 4. spendet ( denn bei Familienbesuchern wird ja nicht jede Person spenden). Da ist natürlich noch keine Ablöse eingerechnet. Und wie freudig heutzutage die Menschen ihren Geldbeutel zücken, kennen wir. Trotzdem halte ich die Idee sympathisch und super. Der Beweis, ob Ideen umgesetzt werden können, ist auch stets der Versuch. Warum soll man es nicht probieren.

  • Alle Jahre wieder... :gaehn:


    Ihr könnt das ja gerne versuche, aber ihr werdet nicht mal 5.000 - 10.000 Euro zusammenbekommen. Davon kann man den Stürmer nicht mal einen Monat lang finanzieren, von der Ablösesumme ganz zu schweigen...


    Es ist ja alles gut und schön was ihr für euren FCK machen wollt, aber ich glaube, dass das ganze Zeitverschwendung ist. Wenn jeder der noch kein Mitglied beim FCK ist Mitglied wird oder sich ein paar Fanartikel kauft ist dem Verein mehr geholfen als jede Spendenaktion. Wer Geld für eine Spende hat kann die genauso gut im Fanshop ausgeben. Da geht das Geld auch zu 100% an den FCK und man hat sogar noch was davon.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!