Initiative Spendenaktion

• Alle Jahre wieder... :gaehn:

Ihr könnt das ja gerne versuche, aber ihr werdet nicht mal 5.000 - 10.000 Euro zusammenbekommen. Davon kann man den Stürmer nicht mal einen Monat lang finanzieren, von der Ablösesumme ganz zu schweigen...

Es ist ja alles gut und schön was ihr für euren FCK machen wollt, aber ich glaube, dass das ganze Zeitverschwendung ist. Wenn jeder der noch kein Mitglied beim FCK ist Mitglied wird oder sich ein paar Fanartikel kauft ist dem Verein mehr geholfen als jede Spendenaktion. Wer Geld für eine Spende hat kann die genauso gut im Fanshop ausgeben. Da geht das Geld auch zu 100% an den FCK und man hat sogar noch was davon.

I fully agree!!!!!!
    und wer noch mehr Geld spenden will, der soll sich einfach ne Dauerkarte (falls er noch nicht eine besitzt...) holen!
    besser kann man dem Verein nicht helfen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Vielen Dank zunächst mal für Eure persönlichen Meinungen. Sie haben mir letztendlich geholfen umzudenken, dass diese Idee so wohl nicht umzusetzen ist. Vielleicht wäre es wirklich besser, sich ne Dauerkarte, Fanartikel oder desgleichen zu kaufen. Aber ok, einen Versuch war´s mir jedenfalls wert, auch wenn er nicht großen Anklang fand. Danke trotzdem nochmal!

• Liebe/r Bessi,

hab' dazu eine ganz durchdachte eigene Meinung. Lies' meine PN.

Ich denke, unser Verein, der in so einer Situation, soviele Menschen / Fans mobilisiert, wie zuletzt, der mobilisiert auch Viele in Puncto Spendenbereitschaft.

Ist "nur" eine Frage der Vorgehensweise.

Und da man -zmdst Die, die eine DK schon haben- nur auf einem Platz stehen / sitzen kann -selbst wenn man der Ehefrau und dem Schwiegervater auch 'ne DK kauft- und da man auch nur ein Trikot tragen kann, selbst wenn man noch 4 kauft und verteilt, ist -meiner Meinung nach- bestimmt bei vielen noch "Luft", um 'ne Spende zum Verein "rüberwachsen" zu lassen.

Insofern. Nicht so schnell den Kopf in den Sand stecken.

Viele liebe Grüße, Uwe

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• Man müsste Wohltätigkeitsfestivitäten veranstalten, in allen Regionen unserer fast unübersichtlichen Pfalz ! Fest vereinbarte „Eintrittsgelder“ so….ca. 100,- Euro pro Person (das Essen muss gedeckt sein ) , apropos Essen, vom feinsten (ALDI –Kost vom fünf-Sternekoch aufgearbeitet !, für die „obere Gesellschaft !“)
    Dann,……(ja wen oder was versteigern wir)…..Adoption, JAAAA ein Spieler wird für eine Adoption freigegeben ! Zumindest für ein Jahr !
    Zum ersten, zum zweiten, zum dritten ………… :bier: