Also ich hab mal bei tm.de ein bisschen bei den vereinslosen Spielern rumgestöbert und bin auf Marian Hristov gestossen. Letztes Jahr wurde er noch mit uns in Verbindung gebracht, wollte dann aber irgendwie zu einem Verein in der Nähe von Braunschweig (?). Nun, scheint nicht so, als ob er einen Verein hätte. Für einen stark leistungsbezogenen Vertrag könnte man ihn doch holen, dann hätte man eine Alternative in der Offensive bzw. zu Dzaka (weiss nichmehr genau wo Hristov gespielt hat). Und die nötige Erfahrung hat er ja zweifelsohne.
Marian Hristov
-
-
-
Ja ich war mir auch nich mehr so sicher, ob er körperlich überhaupt das Zeug dazu hat. Aber wenn, dann wäre er ja ne Überlegung wert.
-
Geldverschwendung hoch 10.
Solang keine neuen Stürmer da sind, sollten wir uns über solche sinnlosen Transfers keine Gedanken machen.
-
Bei Spielern, die vereinslos und älter sind, fällt mir spontan der Name "Freund" ein. Hat viel Geld verschlungen, war aber nicht mehr in der Lage mitzuhalten.
-
Wieso wird hier schon wieder mit dem alten Knaben diskutiert. Wurde doch schon vor der letzten Saison ausgiebig diskutiert. Dem Himmel sei Dank dass dieser A..., der seinen Hass gegen uns im Abstiegsspiel gegen Wolfsburg deutlich gezeigt hat, nicht von uns verpflichtet wurde.
-
Wieder so ein "alle Jahre wieder"-Thema
-
Und sollte daher mangels Interesse wieder geschlossen werden.
-
Und sollte daher mangels Interesse wieder geschlossen werden.
Sehe ich auch so
Wie alt ist der mittlerweile eigentlich? -
allein fürs aufmachen gehört einem schon was an den Kopf geschmissen
So ein Quatsch!