Marian Hristov

• als ich letztes Jahr in Cuxhaven war ( Urlaub) , war ich meistens bei einer Pizzeria ..
    und der Besitzer sagte mir , Marian kommt in der saison 07/08 oder 08/09 zum FCK !!
    sein freund ist der bruder von Maran usw usw.LOL :rofl: :rofl:
    zurück zum thema:

finde so ein spieler wie Hristov können wir gebrauchen !!! :daumen:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• hristov war auf jeden fall ein guter spieler für den FCK... ich habe ihn immer gerne zugesehen, war ein kämpder durch und durch aber mittlerweile sicher zu alt und die letzten jahre hat er sportlich nicht viel gebracht...

• Klar war der mal gut, awwer kiners, erstens ist der definitiv zu alt, zweitens war der verletzungsanfällig und zum Schluss hat der, denke ich doch, seine Karriere beendet.
    Da war doch nichts mehr heil, weder Muskel noch Knochen ! :rofl:

• ich hoffe, wir sind hier im "es war einmal"-Fred.... :autsch:

Hristov war definitiv einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Wenn er nicht so häufig verletzt gewesen wäre, hätte er einer unserer ganz großen werden können...

Aber inzwischen... Wir stellen Toppmöller ja auch nicht mehr in den Sturm...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ich verstehe absolut nicht, wieso dieses Thema überhaupt aufgegriffen wird... seine Zeit ist vorbei, klar, er war mal ein sehr guter Spieler, aber heutzutage könnte er uns nicht mehr weiterhelfen. Zu viele Verletzungen musste er schon erleiden, er wäre meiner Ansicht nach auch gar nicht mehr in der Lage, in der doch sehr harten zweiten Liga zu bestehen. Selbst wenn wir noch einen etwas "älteren Haudegen" suchen sollten, dann wäre Marian keine Option.

• allein fürs aufmachen gehört einem schon was an den Kopf geschmissen :D

Hey ich habs doch nur gut gemeint :D

Ich verstehe absolut nicht, wieso dieses Thema überhaupt aufgegriffen wird...

Hab ich doch oben beschrieben. :P Ich habe gesehn, dass er vereinslos ist und da dachte ich mir man könnte mal drüber reden.

Und regt euch nich so auf, immerhin sind das hier nur die Spekulationen und da darf man doch mal zur Diskussion anregen. :P

• @ Gonzo:

Ich habe mich darüber nicht aufgeregt, ich war nur verwundert, dass dieser relativ alte Spieler ernsthaft hier noch in Erwägung gezogen wird :bier: Sollte nicht böse gemeint sein :keks: