Stimmungspartner für die Westkurve

• Zitat

Original von Stefan_Kuntz_Fan
    naja davon halte ich eig nicht so viel un ich denke auch das da viele auch nicht mitziehen würden denn während des Spiels hört die Freundschaft auf...

Man kann ja auch wohl schlecht verlangen, dass wir während des Spieles die 60er anfeuern und deren Fans plötzlich FCK-Fangesänge anstimmen. Wäre aber bestimmt lustig........... :D

Einmal editiert, zuletzt von Pug ()

• Ich war bei den letzten 3 Auswärtsspielen auf Schalke. Bei denen klappt das wirklich vorzüglich. Allerdings ist dort auch die Tribüne gegenüber der Fankurve immer komplett voll. Bei uns ist die Ostkurve nur in Ausnahmefällen voll. Und dann finden sich dort meistens massenhaft Gästefans (siehe KSC-Spiel).
    Mein Fazit: So lange das Stadion nicht richtig voll ist, wirkt dieser Wechselgesang eher armseelig. Nichts gegen die Jungs im Familienblock in der Ost. Aber es ist eben ein Unterschied, ob eine ganze Tribüne mitmacht oder nur ein kleiner Teil davon.

• Stimmt schon. Eigentlich sind ja immer nur die "Fanplätze" voll und das ist dann nur ein kleiner Teil der Süd-Ost-Ecke. Da müsste die Tribüne schon ca. zu 50% gefüllt sein und dann natürlich hauptsächlich FCK-Fans. Wenn sowas ist wie gegen den KSC kann man das natürlich nicht machen, da geht der Wechselgesang von der Ost durch die Gästefans unter und es wird eher peinlich.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hallo!
    Also es is ja wirklcih schade-.-!!!
    DIE anderen kurven bringen ja wirklich nix.... außer dem teil der süd der wie gesagt praktisch noch zu wet gehört^^
    naja also das is jetzt dass beschissenste besipiel wasses gibt ja!
    aber in münchen inner allianz-kotze, da hamse das letzte mal als ich da war flyer verteilt, dass sie doch alle nit zufrieden seien mit der stimmung und......blablabla... wie wäre es wenn wir mal einen antrag stellen, dass vorm spiel die anderen tribünen auch mal anfeuern sollen! gerade die OST!!!!! und dann noch nen richtig geilen flyer verteilen in der ost und der süd... naja über die nord rede ich jetzt erstmal nicht^^
    aber dass müssen ´wir in angriff nehmen!!!!! da könne ma nit immer nur reden sondrn müssen reagieren.. denn bei geiler stimmung bei geiler motivation und wenn die hölle back is, dann spieln alle spieler selbst die f-jugend von pusemuckl so gut dass sie jeden schlagen können... denn wenn die gegner sich vor angst in die hose pissen, dann juclt dass von anfang an und dann is nix mit "balli-balli"
    ... mann wir müssen was machen... mich kotzts mal wieder an das ich in diesem bayrischen dreckskaff rum höck!!!!!!!
    egal...
    ich sage nur! lasst die hölle wieder auf erstehen!

achja: es gibt bestimmt 1000 möglichkeiten was zu bewirken^^ zum beispiel könnten wir versuchen an alle fan clubs eine e-mail zu schreiben und iwie versuchen leute aufzutreiben, die freiwillig in die ost gehen und dort mal vorreiter machen^^ dann werden andere mit einstimmen!!!!!!!!!!!!!!

• wie wärs eigentlich mit Westkurve Unterrang mit der Westkurve Oberrang??? :D

• hätte hier auch noch ne träumerrei:
    Vergesst den Wechselgesang; in Lautern kommt der Kettengesang ;)

West: "eeeeeeFFFFFFFF"
    Süd: "CCCCCCeeeeee"
    Ost: "KKKKKaaaaaaa"

das wär mal geil, aber dafür bräuchten wir mehr Leute im Stadion und vor allem wird es schwer die dann auch zu dressieren ;)

*träum*

• der kettengesang auf dem betze ist schwachsinn, wenn ich das so sagen darf...sry...
    aber dieser gesang zeichnet rot weiß essen aus. das wäre so, wie wenn man in frankfurt das westkurv lied singt;)
    ist zwar ne schöne träumerei, aber es muss nicht jeder gesang abgekupfert werden...

• wusst ich nicht dass es sowas schon gibt, aber wenn de so kommst ist doch alles irgendwo abgekupfert. "you will never walk alone" zB ? ach eigentlich alles was gesungen wird ist aus irgend einem anderen stadion und wird nur durch die 3 Buchstaben F C K ersetzt. Glaube das repertoir der Westkurve wäre ganz schnell auf 2 lieder geschrumpft.
    Nichts desto trotz glaube ich dass es eh nicht machbar wäre auf dem Betze, würde sich aber sicher geil anhören...so Dolby surround ;)

• Warum soll man die Kette wenn das Fritz Walter Stadion mal gut besucht ist nicht mal ausprobieren.
    Und wieso soll -nur weil in Essen, Dortmund, Darmstadt oder Pforzheim (deutsche Verdauungsstraße) eine Kette gesungen wird, das bei uns nicht auch möglich sein?
    Shalala wird doch auch überall gesungen und ist akzeptiert