Aufstieg?"Das finde ich total daneben"


  • weider lese???



    Quelle: Sport 1.de

  • Milan Sasic schätzt die Situation um den FCK herum absolut richtig ein. Wer letztes Jahr noch unten herumkrebste und sich mit Müh und Not gerade noch so retten konnte, kann plötzlich nicht einfach so kein Aufstiegskandidat sein! Und sein Appell an die Geduld finde ich auch absolut richtig, denn es muss jedem klar sein, dass sie alles versuchen, einen Stürmer zu verpflichten, es aber nicht einfach ist und man Ruhe bewahren sollte. Jammern und unruhig werden hilft ja nix! Die Saison steht jetzt kurz bevor, und wenn kein Stürmer mehr kommen sollte, dann kann man es nicht ändern, da hilft auch das Gemotze nix.

  • na hör ma. wir steigen auf....wr zweifelt da noch dran ?????


    :ironie:

  • Milan Sasic schätzt die Situation um den FCK herum absolut richtig ein. Wer letztes Jahr noch unten herumkrebste und sich mit Müh und Not gerade noch so retten konnte, kann plötzlich nicht einfach so kein Aufstiegskandidat sein!


    96 Abstieg, 97 Aufstieg, 98 Meister. Und Zu Beginn der Saison 1997/98 galten wir als Abstiegskandidat. Ja ich kann mich an die Kommentare der Fans erinnern. Warum sollte ein Aufstieg nicht möglich sein? Im Fussball ist alles möglich das sollte gerade Sasic wissen. Ich denke seine Aussage hat einen anderen Grund. Und wenn ich dran denke was es im Fussball noch so alles an Ereignissen gab ist das noch harmlos. Ich kenne den FCK zu lange als irgend etwas auszuschließen.

  • @Red Shark:


    Natürlich ist im Fußball alles möglich, und es wäre natürlich sehr schön, wenn wir das Überaschungsteam sein sollten und tatsächlich aufsteigen sollten. Was ich damit sagen wollte war, dass man ihn nicht erwarten sollte, sondern eher daran denken sollte, wo wir gerade herkommen. Wenn´s dann positiv läuft, lässt sich jeder gerne überraschen ;) Nur der Erwartungsdruck sollte halt nicht in diese Richtung tendieren.

  • Man sollte die Kirch im Dorf lassen und alles was über einem Abstiegsplatz liegt in Auge fassen. Was in der Saison kein Problem darstellen sollte. :schal: :schild:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • wir waren vorletztes jahr knapp an einem aufstiegsplatz vorbei gerutscht, letztes jahr wären wir fast abgestiegen.
    man kann genau so schnell was verbessern wie verschlechtern.
    wen ich ehrlich bin glaube ich selbst nicht an den aufstieg aber warum sollten wir den nicht aufsteigen?
    wen man mal die letzten spiele sieht in der rückrunde der vergangenen saison dan hat man ja da schon veränderungen gesehen(allein der kampfgeißt), und in der pause konnte man noch mehr zum positiven verändern.
    ich schätze ma am ende der saison werden wir zwischen platz 3 und 7 stehen.
    falls wir wierklich aufsteigen sollten dan glaube ich aber nur ganz knapp.