Bezahlsystem "Justpay"

• @ klenser
    wo warst du? hab extra viel auf die karte gepackt um dich durchzufüttern :bier:

Hätte ich das geahnt, hätte ich meine armen (verhungerten) Kinder zu Dir geschickt. :)

Ich verschließe mich auch nicht Neuerungen, aber ob dieses Bezahl-System wirklich das Gelbe vom Ei ist, mag
    dahingestellt bleiben. Die Schuld an den Wartezeiten nur auf dieses System zu abzuwälzen, halte ich nicht unbedingt
    für gerechtfertigt. Man muß bedenken, daß mehr Zuschauer kommen, daß diese wahrscheinlich auch mehr Speisen
    wünschen, und die Zubereitung dieser Speisen natürlich auch Zeit beansprucht. Und mehr Personal in den engen
    Verkaufsständen dürfte das Problem auch nicht lösen. Man muß selbstverständlich mehr Geduld mitbringen!

• Und mehr Personal in den engen
    Verkaufsständen dürfte das Problem auch nicht lösen

Nicht mehr Personal, sondern zügig Arbeitendes und sich mit der Technik auskennend.

• Nicht mehr Personal, sondern zügig Arbeitendes und sich mit der Technik auskennend.

Mag sein, aber ich habe dieser Richtung bisher keine negative Erfahrung gemacht.

• Mag sein, aber ich habe dieser Richtung bisher keine negative Erfahrung gemacht.

Dann empfehle ich Dir besonders den Getränkestand in West neben 6.1

• für das verkaufspersonal ist das neue system nicht gerade motivationsfördernd. trinkgeld annehmen ist bei höchststrafe verboten :nana: hab das mal spasserhalber gefragt, die verkäuferin wurd geradezu panisch: 'nein, tun sie das bitte nicht!!' sowas hab noch nie erlebt :autsch:

• An Peewee:
    Ich mag diese Plastikrechtecke nicht :thumbdown: , stehe wie Gildo mehr auf Nussecken :daumen:

An Kalusha:
    War leider spät dran, aber Danke für die Einladung.
    Zudem hatte ich noch meinen Sozialen Tag:
    Die Saarländerin mit dem Englandfimmel durfte bei mir stehen :schuldig:

• Die Saarländerin mit dem Englandfimmel durfte bei mir stehen

hätt ich das gewusst, hätt ich Gazza ein fresspaket mitgegeben, sie war nämlich vorher bei uns :thumbup:
    aber montag kommste hoffentlich? dann 'jährt' sich unser forumstreff, der erste war beim vorletzten 60er spiel

• Ich würde ja gerne mitfeiern!
    Hab aber aus prinzip keine trustkredithaikarte. Wird also ein sehr trokener Jahrestag!

• An Kalusha:
    War leider spät dran, aber Danke für die Einladung.
    Zudem hatte ich noch meinen Sozialen Tag:
    Die Saarländerin mit dem Englandfimmel durfte bei mir stehen :schuldig:

Den hattest du jetzt schon 2x! :held: ( :ironie: )
    Und ich komme wieder... :D

hätt ich das gewusst, hätt ich Gazza ein fresspaket mitgegeben, sie war nämlich vorher bei uns :thumbup:
    aber montag kommste hoffentlich? dann 'jährt' sich unser forumstreff, der erste war beim vorletzten 60er spiel

Das wär doch ne Idee @ Fresspaket. :rofl: Ich spiele dann Rotkäppchen und nehme den Korb mit in den Block (wollte gerade noch hinzufügen für den bösen Wolf... :undwech: )

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• War unser Extrainer auch da? Und wieso sollte Kalusha ihm was zu Essen zukommen lassen?

Ich verstehe die Saarländer einfach nicht...