testspiel gegen hoppenheim!!!!!ticker????

  • Macht euch doch einfach mal alle Wahnsinnig durch die Vorbereitung...oh nein es ist nich kein Stürmer da....oh nein wir haben gegen Hoffenheim verloren.. ich kann es nicht mit ansehen....wir haben vor ein paar Jahren....keine Ahnung wann das war...gegen Liverpool gewonne...was hat uns das gebracht....GENAU...das gleiche wie das Spiel gestern gegen Hoffenheim....NULLKOMMANICHTS....wartet doch einfach mal erstmal den ersten Spieltag ab...dann den zweiten....usw....Kuntz hat doch bisscher allles im Griff....hat er Fehler gemacht??...ich denke nicht....ALSO WARTET ES DOCH BITTE MAL AB....es wird schon gut gehen...

  • Natürlich hat das Spiel einen Stellenwert! Denkt ihr, dass die Verantwortlichen den Spielern jetzt sagen werden, dass es doch eh egal ist?! Das ist doch nicht euer ernst!!! Wenn du die Dinger in dem Spiel nicht reinmachst, wieso solltest du sie dann in zwei Wochen reinmachen?


    "es wird schon gutgehen" - so haben die vorherigen Verantwortlichen alle gedacht und wo haben sie den Verein hingeführt??? Ich glaube das wissen wir alle...

  • @ NRW_Teufel_21


    Endlich mal einer mit Sinn für die Realität. Danke schön.


    @ Lautrer_Bub


    Natürlich sind das Vergleiche die man ziehen kann und muss. Denkst du wirklich eine Mannschaft (egal ob Kreisklasse oder Weltklasse) zeigt in den Testspielen sein ganzes Können? Damit Scouts der Konkurrenten aus den Fernsehbildern schön die Stärken und Schwächen ausmachen können? Gott sei Dank bist du kein Trainer...

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.


  • Aber wie gesagt...ne WM mit der 2.Bundesliga zu vergleichen ist schon sehr amüsant :rofl:

    ein testspiel mit einer laufenden saison ebenfalls... :thumbdown:


    betreibst du aktiv fußball bzw. hast du schonmal ? oder einen andere sportart ? rennst du dir bei einem testspiel, bei dem es um nichts geht die lunge aus dem leib oder riskierst du gar dich schwerwiegend kurz vor saisonstart zu verletzen ?


    natürlich kann die saison in die hose gehen, aber genauso gut können uns unsre jungs überraschen. deshalb gilt: abwarten

  • Oje... ich dachte der Kindergarten wäre schon im Stadion zu Ende gewesen, aber das hier ist wirklich fast noch schlimmer... :rofl:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich spiele seit über 20 Jahren aktiv Fussball, aber das tut hier ausserdem nichts zur Sache! Mir geht es nur darum, dass hier nicht alles schön grerdet wird, denn so kommt man nicht weiter!!
    Guckt euch mal die Großen an, wie Kahn, Matthäus, Sammer, Effenberg etc...die sind so weit gekommen, weil sie immer gewinnen wollten und selbst bei den besten Spielen noch Kritik geübt haben! Wenn man sich ausruht und auf den lieben Gott vertraut, ohne die Signale zu erkennen dann kommt man nicht weit. Mal abgesehen davon ist ein Testspiel ja immer noch ne Möglichkeit, dem Trainer zu zeigen dass man in die erste 11 gehört und ich denke nicht, dass man sich da ausruhen sollte! Ich habe nie erwähnt, dass die Jungs 120% geben oder geben sollten, aber als Spaßveranstaltung sehe ich das einfach nicht...


    Dieser Mentalität "gugge mer mol, wird schon klappen" kann ich einfach nix abgewinnen und der Verein kann sich in dieser Situation alles leisten nur nicht diese Mentalität.

    Einmal editiert, zuletzt von Lautrer_Bub ()

  • @ Lautrer_Bub


    Sry aber Dein Stellenwert nervt. Das Spiel hat absolut keine Aussagekraft. Kurz vor Saisonbeginn will sich von den Spieler sicher keiner mehr verletzen.
    Dann kommt noch der Trubel vom Stadionfest dazu. Hallo, wie soll man sich konzentrieren wenn man von tausenden Fans genervt wird. Denk nicht daß sie sich bis zum Spiel versteckt haben. Aber nö, ich denk mal Du bist nur einer der meckern will, weil er gefrustet ist, da noch keine Stürmer da sind. Tu uns bitte allen einen Gefallen und hör auf hier schlechte Laune zu machen.


    Nebenbei, wir haben nicht solche Großen. Selbst über solche Vergleiche meckern, aber dann selbst so einen machen.

  • Aber ich weil es einfach eine war! Ein Oliver Kahn, Stefan Effenberg, Sammer, Matthäus etc. hatten ihre besten Spiele unter Garantie nicht in Testspielen! Und für die erste 11 empfiehlt man sich im Training und nicht in irgendeinem Testspiel. Keine Mannschaft der Welt spielt in Testspielen in Topform. Weil es einfach schwachsinnig ist. Weder Hoffenheim noch wir haben heute in Topform gespielt. Wenn es ein bundesligaspiel gewesen wäre, hätte das Ergebnis unter Umständen anders ausgesehen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Dann haben die Jungs also absichtlich nicht so fest und präzise aufs Tor geschossen, weil sie sich nicht verletzen wollten. Is klar...


    Fakt ist: Wir treffen das Tor nicht und das werden wir auch nicht wenn die Runde anfängt, wenn nix passiert. Ich lasse mich lieber eines besseren belehren und freu mich wenn es anders ist, als wenn ich auf Gott vertraue und danach auf die Schnauze fliege.