• Nochn Torwart ?! :huh:


    1. Mannschaft: Sippel, Robles Trapp


    2. Mannschaft: Kalthoff, Riederer, Trapp/Robles . . .


    Jetzt noch Bacher . . . Sind das net zuuuu viele ? ^^

  • Vllt wird schon voraus gedacht, das Sippel nächste Saison verkauft werden muss, und wollen jetzt schon nen neuen in Gerrys Schule lassen

    EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

  • ja, vielleicht will er ja die Torwartschule von Gerry Ehrmann ausnutzen und sich so verbessern, aber sippel verkaufen glaub ich eher nicht


  • Sebbi - du hast doch sonst nen normalen Geist vor dir- Lass das mal den Gerry machen. (Was du ja auch hier lobst). Der Gerry weiss schon was er macht - finde daher negative Signale hier nicht gut.


    Ein Gerry Ehermann wurde auch als Ersatzmann aus Köln verpflichtet. Willkommen Sven Bacher

    2 Mal editiert, zuletzt von 2wääze ()

  • Sebbi - du hast doch sonst nen normalen Geist vor dir- Lass das mal den Gerry machen. (Was du ja auch hier lobst). Der Gerry weiss schon was er macht - finde daher negative Signale hier nicht gut.


    Ein Gerry Ehermann wurde auch als Ersatzmann aus Köln verpflichtet. Willkommen Sven Bacher

    Ja klar ich vertrau da dem Gerry zu 100% und ich weiß, wie so ziemlich jeder, das Gerry weiß was er tut und das er das auch seeeeeeeeeeeeeehr gut macht ;)


    Ich war nur etwas verwirrt da wir mit Trapp und Riederer 2 bärenstarke Jungs für die 2. Mannschaft haben :yes:


    Aber Du hast Recht besser einen zu viel wie einen zu wenig :bier: